Zurück zur Liste
* IN TRANSIT ......... Greetings from BAGDAD-CAFE *

* IN TRANSIT ......... Greetings from BAGDAD-CAFE *

2.378 4

C.-M. Anselmann


Premium (World), tiefster niedersächsischer Provinz

* IN TRANSIT ......... Greetings from BAGDAD-CAFE *

.............. BAGDAD CAFE ..........

Hier mal ein Lebenszeichen von mir.

An den einschlägigen Routen in den Irak findet man sie, die Bagdad Cafe´s. Ein willkommener Stop für die vielen Benzinlaster-Fahrer oder auch Reisende wie wir.

Ich hoffe im Herbst habe ich wieder mehr Zeit für die FC

Kommentare 4

  • Zdenek Baranek 19. August 2010, 12:18

    Das schaut super aus...es ist bestimmt auch innen drin schön eingerichtet....ich wünsche euch eine schöne Zeit auf Reisen...LG Zdenek
  • Henryk L 13. Juni 2010, 17:44

    Sehr schönes Foto und ein sehr gelungener Bildaufbau...
    Gruß! Henryk L.
  • HP. 13. Juni 2010, 12:00

    Gut gelungen.
    Und wünsche dir eine absolut tolle fc freie Zeit mit Erholung und Spass an jedem Tag.
    Schönen Sonntag noch.
    lg Herbert
  • Horst Reuther 13. Juni 2010, 10:25

    Guten Morgen liebe Carola,
    freue mich Dich hier zu sehen und sicher kommt noch mehr Freude auf, wenigstens einmal im Monat ein Lebenszeichen von Dir zu sehen...es dürfen auch ein paar mehr sein:-)))
    Nach dem Bild zu urteilen, muss die Reise so richtig abenteuerlich gewesen sein...das wäre auch was für mich gewesen. Lasse mich bitte weiter träumen mit so schönen Bildern von Dir. Danke!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und sende ganz liebe Grüße,
    Horst