Zurück zur Liste
Riedenburg during the blue hour

Riedenburg during the blue hour

33.926 5

Bluehourpictures


kostenloses Benutzerkonto

Riedenburg during the blue hour

Nice reflection during the blue hour

Kommentare 5

  • evalgg 4. Dezember 2018, 22:22

    Herrlich! Ich habe den Riedenburg bei Tageslicht bestimmt schon hundert Mal fotografiert, aber so schön wie er zur blauen Stunde ist habe ich ihn noch nie gesehen.
    LG Eva
  • ALLWO 17. November 2018, 19:27

    Ich verstehe die ( fotografische Welt hier bei FC ) nicht mehr .. schreibt Dir der Wolfgang
    Warum haben Deine ganz wundervollen Fotos bis jetzt so wenig Beachtung gefunden ..
    denn an der der vorzüglichen Qualität kann es ja echt nicht liegen ..
    • Bluehourpictures 19. November 2018, 15:02

      @ALLWO Tja, erst einmal herzlichen Dank! Deine Meinung freut mich riesig. Irgendetwas scheine ich falsch zu machen, keine Ahnung. Aber egal, ich finde die wenigen Reaktionen durchaus anspornend und erlebe dies mit Freude. Liebe Grüße Claus
  • Gabi 04 17. Januar 2018, 22:20

    Schöner als Vitória kann ich es jetzt auch nicht mehr ausdrücken! ;-) LG Gabi
  • Vitória Castelo Santos 17. Januar 2018, 20:59

    Fantastisches Foto, die Farben, die Perspektive und die Lichter sind einfach wunderbar
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Views 33.926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten