3.475 7

Reykjavík

Festplatte.
Dort wurden Szenen für einen Film gedreht

Kommentare 7

  • ShivaK 22. März 2024, 14:28

    2010 wurde zum ersten Mal ein Bild dieser Situation veröffentlicht; später dann immer wieder; mal mit dem Hinweis auf Dreharbeiten, mal ohne den Hinweis ... sozusagen ein Langzeitprojekt ;-)
    Kritik ist
    Kritik ist
    Heribert Fischer

    Ich fände es gut, wenn bei ALLEN Fotos dieser Situation (manche sind sich sehr ähnlich) ein Hinweis auf Dreharbeiten zu finden gewesen wäre; das hätte Missverständnisse vermieden.
  • visionsandpictures 14. März 2024, 14:16

    mehr als aktuell ! wenn es auch nur eine szene aus einem film ist !
  • diesunddas 12. März 2024, 8:20

    ich glaub ich mag solche Szenen weder real noch in Filmen -
    manches wäre zum überdenken -
    gruß Vilja
  • SguidoS 11. März 2024, 21:28

    Das Foto wurde vor Jahren schon mal veröffentlicht. 2009 habe ich in die FAV genommen weil ich es so mutig fand.
    Der Titel damals ... mitten drin......  da war aber von Filmszene keine Rede. Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht.......Gruß
  • Gerd Frey 11. März 2024, 19:44

    Gut hineingeschaut.
    Es sieht recht realistisch aus.
  • side effect 11. März 2024, 19:08

    Szenen für einen Film… Ich hatte schon einen Schreck bekommen was da in Island los ist.

    VG
    Uwe
  • Peter Redl 11. März 2024, 19:02

    Ach, die Typen liebe ich, wie eine eitrige Angina. Gruß, Peter

Informationen

Sektion
Ordner Zeitgenossen
Views 3.475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 28-70mm f/2.8D IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 48.0 mm
ISO 400