Zurück zur Liste
Retro 151 023 der Cesky Drahy mit Rx 605 Krusnohor.

Retro 151 023 der Cesky Drahy mit Rx 605 Krusnohor.

22.228 6

fotogroschi


Premium (World), Plauen im Vogtland

Retro 151 023 der Cesky Drahy mit Rx 605 Krusnohor.

Meine Liste der Wünsche ist wirklich seeeeeehr, seeeeeehr Lang! Aber hin und wieder kann man mal am entsprechendem Wunsch ein Häckchen setzen... .
Vergangenes Wochenende war es so weit!

Am Samstag waren zwei "Verrückte" mit dem Zug von Cheb nach Usti n.L.unterwegs. Eigentlich als "KDS" Ersatzprogramm aus der Not. Denn die KDS Brille ging von Klatovy weg, um einen Tunnel zu eröffnen und verschwand deswegen aus dem Umlaufplan!
Also wurde früh um vier in Cheb das Elbtal auf der tschechischen Seite ausgewählt.

Wenn man Vielfalt und ein buntes Programm an " Altem Zeich" erleben möchte, so ist man in Usti nad Labem genau richtig, egal an welchem Tag man die Stadt im Elbtal heimsucht! Es lohnt sich immer!

Mit Verspätung, aber im Schnellzugtempo verließ der Rx 605 Krusnohor (Cheb-Praha) nach dem Lokwechsel den Bahnhof Usti nad Labem in Richtung Praha hl.n. .

Weitere Bilder des Ausfluges werden folgen, aber nur wenn gewünscht.

Gruß Andre



Kommentare 6