Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

karben


Basic Mitglied
[fc-user:1915114]

Kommentare 57

  • Sniegon Frank 4. November 2018, 17:05

    Vielen Dank zu deiner Info zur Lok in Albanien. Entdeckt und gefreut habe ich mich ohne Hilfsmittel zu einem wiederholtem Treffen hier, VG Frank
  • Anke Egelseer-Schilling 29. Oktober 2018, 15:59

    vielen dank für deine treffende anmerkung.
    lg anke
  • Bernd Küppers 1. Oktober 2018, 18:14

    Vielen Dank für Deine Anmerkung,
    schöne Grüße   Bernd
  • JMac. 29. August 2018, 15:44

    vielen Dank für deinen kommentar zu meinem fotos L.G.JMAC
  • Ralf Göhl 3. August 2018, 17:05

    Hallo Karben,
    danke für die Info.
    Ja sein Ableben ging mir sehr nahe da es auch eine gute persönliche Beziehung war. :-(
    VG Ralf
  • geraldbastian 14. Mai 2018, 19:55

    Hallo Karben,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Man kann vieles an einem Motiv verändern, wichtig ist die Sicht des Fotografen.
    Viele Grüße
    Gerald
  • oskappi 3. Mai 2018, 11:32

    Ein paar schöne Fotos hast Du da auf Deiner Seite, gefällt mir.
    Gruß Oswald
  • Lucia H 15. März 2018, 18:47

    Hast recht, wo du den namen geschrieben hast, kam die Erinnerung wieder, danke dir. Lg Lucia aus wien
  • Christa Schaube 3. Februar 2018, 18:15

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Herzliche Grüße Christa
  • Blacky43 13. Januar 2018, 17:21

    Hallo Karben,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Foto.
    VG Udo
    Der Gucker
    Der Gucker
    Blacky43
  • HRF 12. Dezember 2017, 18:03

    Hallo karben,
    danke für deinen Hinweis zu meiner Jawa-Spiegelung.Deine Eisenbahnbilder sind sehr interessant. LG HRF
  • ...Evelyn... 8. Dezember 2017, 17:06

    Danke Karben für mein Katzen - Manni - Schinken - Bild.
    Er hat mir auch leid getan, der Schinken wurde auch schnell verräumt. Ist für ein Katzen-Bäuchlein nicht gesund.
  • Mathilde Flückiger 2. Dezember 2017, 19:30

    Danke für die Info.
    L.G.mathilde
  • Claudia_Letz 6. August 2017, 21:29

    Wirklich sehr schöne Fotos!
  • Carfredo 4. August 2017, 16:40

    Danke für das Lob und das Vorbeischauen
  • 14 0
  • 304 1.895
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse