Zurück zur Liste
Rest in Peace (Black Edition)

Rest in Peace (Black Edition)

704 16

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Rest in Peace (Black Edition)

Auf Reto`s Wunsch hier die SW-Variante .
Für Sven habe ich die Bildinhalte etwas vereinfacht :)))))
Thistleogorm 2015
Die erste Variante sah so aus:

Rest in Peace
Rest in Peace
Ortwin Khan

Kommentare 16

  • nroh-unterwasser 24. Mai 2015, 17:34

    Habe hier auch eine weile gebraucht den Panzer zu entdecken, aber nun ist er klar zu sehen. Deine "Black Edition" sagt mir hier mehr zu, da Wracks für mich immer was düsteres haben, passt die Stimmung, die man durch S/W erreicht, für mich besser.
    LG Christiane
  • Elisabeth Verhuven 3. Mai 2015, 20:17

    In s/w wirkt es noch mehr , von einer anderen Welt.
    LG Elisabeth
  • Heinz Fr 2. Mai 2015, 17:37

    Wirkt etwas gruselich, Anfänger könntest du damit nicht runterlocken. Die Umsetzung gefällt mir außer eben den ins Auge stechenden Flossen.
    LG Heinz 00
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 2. Mai 2015, 17:26

    ... Jeder interpretiert auf seine Weise.
    die Qual der Wahl...

    Beide Bilder finde ich stimmig.
    LG Tobila
  • Uwe Schmolke Photography 2. Mai 2015, 16:31

    Grundsätzlich gefallen mir SW bei Wrackaufnahmen recht gut - wirkt zeitloser.
    Ich gehe aber mit Olaf in Hinblick auf die grellen Flossen, die meinen Blick vom Wrack selbst ablenken.

    VG Uwe
  • Hans J. Mast 2. Mai 2015, 13:39

    Mir gefällt die s/w-Variante an sich sehr gut. Allerdings stören mich die weißen Flossen auch etwas.
    LG
    Hans
  • Patrick Ess 2. Mai 2015, 13:02

    Top Bild !
    In Farbe sagt es mir jedoch auch mehr zu.

    gruss patrick
  • Sven Hewecker 1. Mai 2015, 23:12

    Nööö, Farbe ist hier deutlich schöner ... und'n Panzer kann ich immer noch nicht erkennen :o((((
    LG aus HH
    SVEN
  • Jianping 1. Mai 2015, 22:25

    absolut top!!!
    LG, Jianping
  • Jola Bartnik-Milz 1. Mai 2015, 21:57

    Klasse Aufnahme
    Gruß Jola
  • scubaluna 1. Mai 2015, 20:58

    Äxgüsi, ich find die weissen Flossen einfach mega toll. die SW Umwandlung rockt doch richtig. Und den Panzer oder Bulldozer hast du so richtig gut in Szene gesetzt. Beide Aufnahme überzeugen in ihren Versionen.

    LG Reto
  • Daniel Tschentscher 1. Mai 2015, 20:47

    Faszinierendes Foto. Gefällt mir sehr. Ich finde die Black Edition auch cooler.
    Und die hellen Flossen find ich gerade gut.
    Schönes Mai-Wochenende
    Gruß aus Dresden
    Daniel
  • Flo Neminis 1. Mai 2015, 20:18

    Mir gefällt die "Black Edition" besser wobei ich aber nicht finde das die hellen Flossen stören ...eher im Gegnteil sie gebn dem BIld einen unerwartenen Kontrast....aber Geschmäcker sind ja verschieden...:-)

    Gruss Florian
  • Petra Kupke 1. Mai 2015, 20:12

    Oh ja, das hat was. Wirkt in s/w spektakulärer. Lg Petra
  • Olaf Hädicke Zwo 1. Mai 2015, 19:32

    Die b/w-Umsetzung ist super gelungen. Wirkt auch nicht schlecht.
    Der Panzer ist so auf jeden Fall besser zu erkennen :-) Nur stören mich die hellen Flossen jetzt doch deutlicher.

    Gruss Olaf

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Views 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv Sigma 15mm F2.8 EX Diagonal Fisheye
Blende 8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 15.0 mm
ISO 400