Zurück zur Liste
Rekordpherdächtig

Rekordpherdächtig

10.760 9

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Rekordpherdächtig

Camping 'Gamper' in Naturns (Südtirol) 1970. Was für herrliche Gespanne. Mein Vater (81) ist genau heute mit Auto und Wohnwagen auf diesem Platz angekommen und wird dort einige Wochen verbringen. Camp or die.

Phamilienarchiv

Kommentare 9

  • --M. J.-- 1. Juli 2021, 22:43

    Feiner Opel…
  • Heribert Niehues 4. Juni 2021, 14:47

    Immer wieder schön die alten Erinnerungsfotos. Mitten aus dem Leben entstanden.
    LG Heribert
  • Ingrid Ben 28. Mai 2021, 18:29

    Hach, da kommt man ins träumen - was für eine tolle Szene! Dein Vater wird noch keine Äpfel vom Baum pflücken können, das ist noch zu früh, aber ich beneide ihn so richtig ;-)
    LG Ingrid
  • Frederick Mann 28. Mai 2021, 12:20

    herrlich !!!
  • Thomas Tilker 28. Mai 2021, 9:22

    Knickerbocker und Feinripp...ach, wie herrlich, Hennes! Bitte weiter graben!
    LG Thom
    • ShivaK 28. Mai 2021, 9:31

      da schließe ich mich vorbehaltlos an ... meine Kinderdiakiste wartet auch schon auf die nächsten Regenperioden :-)
  • ShivaK 28. Mai 2021, 7:49

    meiner war orangefarben ... und campen war ich damals nicht (später dann aber).
    Ein wunderbares Zeitdokument.
    (wie wohl die nächsten Generationen das Thema "Zeitdokument" handhaben werden?)
  • heike_k 27. Mai 2021, 23:45

    Ohh... das kommt mir auch sehr bekannt vor, hab das mit meinen Eltern auch erlebt.
    tolle Erinnerung 
    und wie schön, dass dein alter Herr noch so fitt ist
    LG Heike
  • T. Schiffers 27. Mai 2021, 23:08

    ... nein ... was für ne einmalige story von "camping-vaddern"...genial, das er sich noch solche touren vornimmt...einfach herrlisch auch diese szene aus dem damaligen camping-leben auffe appelwiese...!!!;.))) gut auch mit der bergwelt im nebel...hoffentlich haste vaddern angewiesen, aktuell ein foto genau von dieser ecke zu schiessen...als vergleichsmaterial aus der neuzeit...so wie sein engagierter sohnemann es eine zeitlang in "unseren dörfern" gemacht hat...??? ;-) tino

    Lützerather Straße (Immerath)
    Lützerather Straße (Immerath)
    Der pheine Herr