4.726 10

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Reingenudelt

.... kommt der Kollege nicht gerade.
Boxeneinfahrt im Sprintmodus - jede Sekunde zählt.
Trainingseindrücke von den 1000 km in Zolder, März 2022

Kommentare 10

  • Dirk M 7. Mai 2023, 17:56

    "The Pasta Designer" :-))

    Ich glaube in umgekehrter Richtung funktioniert das mit dem Technologie-Transfer besser:

    https://kurier.at/freizeit/essen-trinken/warum-ein-auto-stardesigner-eine-neue-pasta-form-entwarf/401744655

    Cooles Bild!
  • M.Hogreve 4. Januar 2023, 9:21

    Was für Spaltmaße und das ganze sieht fast aus wie eine Wellblechbaracke :-) 
    Aber gerade das ist es was ich an belgischen und Holländischen Motorsportlern so Liebe, da wird alles was Vier Räder hat für den Motorsport genutzt und wie flott das voran geht zeigt Dein Foto bei der mich die Sitzposition am meisten begeistert, wirkt fast wie die Class 1 DTM .
    Dem Schatten zu Liebe dann hier auch hinter dem Fahrzeug mehr Platz als davor, was mich aber in dem fall gar nicht stört !
    Dazu kommt das auch farblich sehr fotogen rüber , ein gelungener Fotoauftakt 2023 in meinen Augen !
    grüße
    manfred
  • Günter68 3. Januar 2023, 19:38

    Lassen wir das mal mit dem Speed. Ich glaub, noch ein Ticken schneller, dann löst sich der Pasta-Karton in Einzelteile auf!
    Immer wieder sehe ich hier Gefährte die absolut Knaller sind!
    Hässlich ist dazu relativ. Wenn ich mir das neue Gerümpel anschaue, da bekomm ich doch einen Würg-Reflex. Da sind mir solche Gefährte wie in deinem Bild schon angenehmer.
    Was hat das Kartönchen den für nen Motor?
    Gibts dazu irgendwelche Infos?
    Viele Grüße
    Günter
  • Christof Hannig 3. Januar 2023, 19:11

    Wow, hier hast Du aber einen sehr, sehr besonderen Wagen eingefangen!! Sieht aus als wäre er von Hand gedängelt...? 
    Auf alle Fälle ist es eine erstklassige Aufnahme von diesem Exoten!!! 
    Viele Grüße 
    Christo f
  • Manfred Mairinger 3. Januar 2023, 18:55

    Cooles Gefährt!
    LG Manfred
  • Frank Mandau 3. Januar 2023, 18:10

    was für ein skurriles Vehikel, aber bestens abgelichtet.
    Gruß Frank
  • Andreas Rode 3. Januar 2023, 17:13

    Boah, so etwas hässliches bekommt man nicht alle Tage geboten (meine Augen tun schon weh). Wäre vielleicht besser gewesen, wenn du den Boliden in dynamischer Unschärfe präsentiert hättest ...   ;-))
    Zum Foto: wie immer fein festgehalten - mit viel Dynamik, wie es sich gehört !
  • T. Schiffers 2. Januar 2023, 21:47

    sehr wilde optik vom skurilen pasta-express...!;.) grad in der seitenansicht n genialer hingucker ... das licht haut hier schon sehr ordentlich auf die front ... aber kein wunder beim damaligen sonnenstand im brl ... die so weit zurückversetze sitzposition lässt schon fast den eindruck eines "geisterfahrers" aufkommen...somit gut, das du uns hier einen sehr guten einblick ins enteninnere gewährst...ist schon ne sehr coole abwechslung im motorsportchannel...gut, das mer den trip damals in angriff genommen haben...
    pluspunkt: der schatten ist komplett mit drauf ... aber ich darf doch mal zum schluss noch erwähnen...DAS geht auch speediger...!;.))))

    Citroen C1 & 2CV Racing Cup Zolder 2022
    Citroen C1 & 2CV Racing Cup Zolder 2022
    T. Schiffers


    tino
    • Howie Munson 2. Januar 2023, 22:33

      Jooo, aber anständig durchgeschärft von vorn bis hinten zeugt doch vom Gefühl für´s richtige Tempo.
      Schneller is nicht immer schneller  ;-)))
    • T. Schiffers 3. Januar 2023, 21:45

      hasts schon drauf...keine frage...und immer s richtige händchen...!,.) tino

Informationen

Sektionen
Views 4.726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von