3.409 5

Regina Susanne Borchert


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

...

vor
zeiten...
nun
immer
dichter...

Kommentare 5

  • Ferenc Pártos 24. Dezember 2016, 9:47

    Dreamlike image, beautiful.
    Wish you and your loved ones Happy Christmas and New Year,
    Ferenc
  • Maria Kaldewey 12. Dezember 2016, 1:55

    Das Bild spricht mich schon aus der Vorschau heraus an. Weiß nicht warum. Weiß nur, dass es so ist. Irgendwie so, als hätte man fotographisch seine Träume festhalten können. Klasse.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Anette Z. 30. November 2016, 18:29

    Das kommt gut. Die helle Vignette, die dunkle Mitte und die weißen Linien durch die Bewegungsunschärfe! Schöne Arbeit.
    Ich denke, da geht noch was. Da könntest du ein bisschen mit experimentieren, um es einfacher, bewusster zu gestalten. Ich hoffe, wir sehen mehr davon!
    Gruß, Anette
  • Anja Muskalla 30. November 2016, 13:53

    I n t e r e s s a n t ...!! LG Anja
  • fotoGrafica 30. November 2016, 10:17

    traum-zeiten
    gruss wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ALE-L21
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/108
Brennweite 3.8 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten