Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
195 4

Kommentare 4

  • yªmpo 17. Februar 2018, 20:36

    Pentagrama de un loco. O de un genio.
  • ConnieBu 28. Januar 2018, 18:28

    Ganz lieben Dank an dich für deinen Besuch auf meinen Fotos. Du warst lange nicht mehr hier, wie ich am Datum des Fotos hier sehe ... lass dich mal wieder blicken ... würde mich freuen!
    VLG Connie
  • Erhard Nielk 17. September 2017, 17:35

    ....die natur ist in ihrer vielfalt und kreativität
    kaum zu übertreffen.
    sehr gut ist deine künstlerische bearbeitung
    geworden................................ gruss erhard
  • Fotomama 16. September 2017, 13:43

    Das monochrome Motiv und die Kontraste sind dir prima gelungen. Auch der Dreck auf der Wand kommt gut raus.
    Der Rahmen ist generell gut – nur das Rosa am oberen Bildrand ist extrem gar nichts für mich ;-)
    Was mir dafür sehr gefällt, ist der weiße Fleck unten mit dem schönen gebogenen Ast als Abschluss.
    Kompliment zu dieser Arbeit!
    Gruß, Anette

Informationen

Sektionen
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 41.5 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten