2.025 3

Lutz Michaelis


kostenloses Benutzerkonto, Shanghai

Reflexionen

1/250 sek; F11; ISO 100; BW 25mm; Rahmen mit PS

Einer der Türme des Lippo Hochhauses (Höhe 172 m, 44 Stockwerke) im Oktober in Hong Kong. Den Himmel habe ich etwas blau eingefärbt, weil auch hier wieder mehr grau als blau war. Oben hätte ich etwas mehr Raum haben können, aber beim Original war da schon nichts mehr übrig. Sonst freue ich mich auch hier wieder über Kritiken und Verbesserungsvorschläge.

Kommentare 3

  • Michael G . 26. Januar 2007, 10:00

    Ni hao, Lutz!
    Das Hochhaus kippt um zwei Fensterreihen nach links! ;-P
    Ein beeindruckendes Gebäude toll fotografiert. Dem Platzmangel oben erwähntest Du schon. Aber, das Haus ist einfach zu hoch, ganz klar. ;-)
    Schöner Rahmen. Das Bild könnte vielleicht ein bißchen schärfer sein.

    Tschüß
    Michael
  • Carsten CCGG Gabbert 20. Januar 2007, 14:31

    eine starke aufnahme, architektur vom feinsten und du hast es 1a in szene gesetzt, spieglung und so einfach spitze.

    merkste ich bin hin und weg.
    lg carsten
  • stefan.ansorge 19. Januar 2007, 5:59

    "Himmel blau eingefaerbt", ich weiss ja nicht, Lutz...;-)) Das grau haette einen schoenen Kontrast zum Blau des Gebaueds geben koennen. Jetzt kenne ich aber die Originaldatei nicht.

    Ansonsten ein gutes Photo eines schwer zu photographierenden Gebaudes. Daran habe ich mir schon so manches Mal die Zaehne ausgebissen!

    lg stefan