Zurück zur Liste
Raus- und Reinfliegen (Luftbild)

Raus- und Reinfliegen (Luftbild)

11.885 7

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Raus- und Reinfliegen (Luftbild)

...das kommt jetzt auch zum Jahreswechsel auf uns zu. Geht schon mal in Stellung. Meine Beobachtung war beim Luftbildflug am Bremer Flughafen, allerdings bei bestem sommerlichen Wetter.

Kommentare 7

  • Himmelsstürmer 28. Dezember 2018, 17:43

    Ich nehme beide Flieger u. haue ab auf Wolke 7, dort bin ich sicher u. hab mei Ruh....! :)
    HG Ulli
  • Tante Mizzi 28. Dezember 2018, 14:17

    Eine klasse Aufnahme aus dieser Perspektive !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • dark.j.ness 28. Dezember 2018, 11:55

    schön, dein persönliches miniaturen wunderland - auch dieses wieder vom feinsten
  • Velten Feurich 28. Dezember 2018, 4:38

    Sehr gut gezeigt und "solche Geräte"  (schmunzel) waren ja gerade auch wider im Zusammenhang mit der Kanzlerin in aller "Medienmunde"... 
    Herzliche Grüße Velten
    PS zum Androsace alpina habe ich Dir unter dem Bild geantwortet und da hängt noch eine interessante Info dran ,zu einem tollen Schweizer Lehrer namens Zurbriggen  (wie bei uns Müller oder Schulze...als Namen)
  • Charly Winkler 27. Dezember 2018, 18:13

    so kriegt man das ja selten zu sehen ….Gut das du für uns unterwegs bist

    lg- charly
  • Vitória Castelo Santos 27. Dezember 2018, 15:18

    So hübsch. Toll gezeigt von dir.
    Lg Vitoria
  • Dorothee 9 27. Dezember 2018, 13:04

    ich glaube eher, das ist im Spielzeuggeschäft aufgenommen

Informationen

Sektion
Ordner ganz oben
Views 11.885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 73.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten