Zurück zur Liste
Rathaus Luxembourg 2

Rathaus Luxembourg 2

1.340 3

cremerandreas


Premium (Basic), Saarbrücken

Rathaus Luxembourg 2

Hier habe ich den lang gestreckten Flachbau des Rathauses mit einem Weitwinkelobjektiv perspektivisch-dynamisch in Bild gesetzt. In der Glasfassade spiegeln sich wieder die zwei benachbarten Hochhäuser sowie die Philharmonie. Dahinter steht noch der Hochhaustrakt des Rathauses.

Kommentare 3

  • AnniNam 23. Januar 2019, 16:19

    Schon imposant das Gebäude und eine gute Perspektive. Sieht aus wie der Flügel eines Flugzeuges.
    LG Anneliese
  • kirbreton 14. Februar 2016, 11:02

    Nicht nur ein tolles Gebäude, sondern auch ein sehr schönes Foto. Die schräge Blickrichtung, die Baumreihe links, das Licht sowie die auffällige Spiegelung gefallen mir sehr gut.
    Gruß kirbreton
  • emfredo 18. November 2015, 18:39

    ist Dir gelungen wird ich sagen, Super !!!

Informationen

Sektion
Ordner Häuser
Views 1.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 200