Zurück zur Liste
Philharmonie in Luxembourg 2

Philharmonie in Luxembourg 2

1.505 4

cremerandreas


Premium (Basic), Saarbrücken

Philharmonie in Luxembourg 2

Vor die Fassade ist eine doppelte Säulenreihe vorgeblendet. Der Blick zwischen die Reihen ist zunächst unspektakulär, aber bei Sonnenschein zeichnen die Schatten hier ein Muster.

Kommentare 4

  • Gisela57 22. Februar 2016, 13:04

    Eine sauber aufgebaute Architekturaufnahme . . . reizvoll, elegant, freundlich. Ja, die Schatten geben einen zusätzlichen Reiz und Leben in dieses Bild . . . sehr fein das Licht- und Schattenspiel. Dazu betont der helle monochrome Charakter noch sehr gut die Eleganz und Vollkommenheit.
    LG Gisela
  • kirbreton 19. November 2015, 11:42

    Ein Klassiker. Schöne grafische Wirkung.
    Gruß kirbreton
  • Jü Bader 17. November 2015, 15:47

    Perfekte Säulenreihe mit schönem Schattenspiel, Ich finde, diese Pastellfarben wirken toll.
    lg jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Häuser
Views 1.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 22
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 116.0 mm
ISO 200

Gelobt von