Zurück zur Liste
Am Ende des Durchgangs

Am Ende des Durchgangs

1.877 6

cremerandreas


Premium (Basic), Saarbrücken

Am Ende des Durchgangs

Die (unbeleuchtete) Treppe führte zum Vorraum der Kanzel

Kommentare 6

  • kirbreton 20. März 2024, 20:35

    Ein großartiges Bild.
    Du hast einen speziellen Blick dafür. Ich würde diese Ecke vermutlich nicht als interessantes Fotomotiv erkennen. Schön, dass man bei deinen Bildern häufig zwei- oder dreimal hinschauen muss, um eine Vorstellung des Motivs zu bekommen.
    Gruß kirbreton
    • cremerandreas 24. März 2024, 9:55

      Danke für Deinen Kommentar. Wahrscheinlich habe ich tatsächlich einen "Blick" dafür und ich suche auch immer Formen, die sich in Sichteindrücken zeigen. Deine Bemerkung beweist mir, dass ich die Formen wirklich in den Vordergrund rücke und das Verständnis von dem Motiv nicht sofort davon ablenkt. VG
      Andreas
  • potjo 18. März 2024, 9:41

    sehr schön abstrakt!
    LG, Johann
    • cremerandreas 24. März 2024, 9:50

      Vielen Dank für Dein Lob. Ich freue mich immer, wenn ich in einem Seheindruck Formen entdecke, die ich dann darstellen will. VG
      Andreas
  • Olaf D. Hennig 17. März 2024, 18:34

    Schön, das Formenspiel der Bögen.
    Gruß Olaf
    • cremerandreas 24. März 2024, 9:48

      Vielen Dank für Dein Lob. Das war auch wieder ein Bild, dessen Wirkung mir erst bei der Bearbeitung bewusst wurde (eigentlich hatte ich einen anderen Eindruck einfangen wollen, aber dann sind mir die Formen aufgefallen und ich habe auf diese reduziert). VG
      Andreas

Informationen

Sektionen
Views 1.877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 20
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten