Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
473 10

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

Raster-Rast

Das Bild kann verwirren. Ich weiss.
Aber ein Bild muss ja nicht immer
verständlich und gegenstänlich sein.

Kommentare 10

  • Gerda S. 19. März 2015, 9:28

    ich mache mir auch ein Bild ,ein grafisches:-))) Vor allen Dingen mach ich mir ein Bild vom Fotografen und seine Motivsuchergebnisse! Aber gut gesehen und belichtet Roland:-) Gruss Gerda
  • Olaf D. Hennig 10. März 2015, 11:52

    Wunderbar gesehen und festgehalten. Die geschwungenen Schatten im Gegensatz zu dem gleichmäßig strukturierten Hintergrund sind sehr bildwirksam.
    Gruß Olaf
  • Hellmut Hubmann 7. März 2015, 15:29

    Mein erster Gedanke:
    ein Stadion mit Sitzreihen. Dazu versuchte ich im Schnee die Fortsetzung der Struktur der vermuteten Sitze zu finden.
    Aber alles ist etwas anders, als es scheint.
  • Sigrid W 7. März 2015, 10:41

    Ja, ich finde es schon etwas verwirrend. Scheint gleichzeitig von oben und unten aufgenommen. LG Sigrid
  • Franz Sklenak 2. März 2015, 23:40

    So ist es. Wäre der Schnee nicht schon zur Hälfte geschmolzen, könnte ich mit diesem Motiv gar nichts anfangen. So ist es ein schöner Start in den Frühling.
    LG Franz
  • Arthur Baumgartner 2. März 2015, 22:06

    Rasterschatten auf Zeit...gut gesehen.
    vg Arthur
  • Klaus Röntgen 2. März 2015, 18:20

    Gut gesehen und vor allen Dingen die Zeit genutzt! :-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • ruepix 2. März 2015, 11:46

    Die Bildelemente verwirren nicht, nur die Perspektive scheint rätselhaft. Aber beides tritt hinter die beabsichtigte grafische Wirkung zurück.
    LG Detlef
  • aeschlih 1. März 2015, 18:06

    Der Schattenwurf egal von wo ist passend...
  • Rico Beer 1. März 2015, 14:43

    Ich mache mir ein Bild. Ob es das gleiche ist, das Du durch den Sucher wahrgenommen hast, bleibt dahingestellt.