Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rannte um sein Leben...

Rannte um sein Leben...

579 7

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Rannte um sein Leben...

...dieser Waschbär, der es in einen Abfall-Container hinein schaffte, aber dann bei geschlossener Klappe nicht mehr allein heraus kam.
Ein benachrichtigter Ranger ließ ihn dann später in die Freiheit.
Ich bemerkte ihn zufällig durch das Wohnmobil-Fenster und fotografierte durch die Scheibe.
Dass er ausgerechnet den asphaltierten Weg vom Container bis hierher (etwa 300 m) rannte, hat uns schon gewundert!
_____________

Bonito Campground, Sunset Crater Volcano National Monument, Arizona
7. Mai 2009/8:06, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/5,6, 1/250s, ISO 400, Ausschnitt

Kommentare 7