Zurück zur Liste
Rallye-Weltmeister 2013

Rallye-Weltmeister 2013

5.781 8

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Rallye-Weltmeister 2013

Das sind sie, die Rallye-Weltmeister 2013. Nach neunjähriger Dominanz von Sebastien Loeb und Daniel Elena im Citroen lösen nun Sebastien Ogier und Julien Ingrassia diese im VW Polo R WRC ab.
Dass es 2013 einen völlig neuen Rallye-Weltmeister geben wird, war allen klar, da Loeb / Elena nur noch vier ausgesuchte WM-Läufe fuhren und alle anderen ehemaligen Weltmeister nicht mehr am Start waren.
Herzlichen Glückwunsch!

Das Foto entstand beim Shakedown der ADAC Rallye Deutschland im August 2013.

Er wird es wohl werden
Er wird es wohl werden
Lutz Bittag
Ogier staubt ab
Ogier staubt ab
Lutz Bittag
Schön schräg
Schön schräg
Lutz Bittag
Ojé Ogier
Ojé Ogier
Lutz Bittag
Da kommt Ogier geflogen
Da kommt Ogier geflogen
Lutz Bittag
Ogier staubt
Ogier staubt
Lutz Bittag
Staubexplosion
Staubexplosion
Lutz Bittag
Heckenschütze
Heckenschütze
Lutz Bittag

Kommentare 8

  • T. Schiffers 7. Oktober 2013, 22:29

    wirkt n bissi zahm....Tino
  • der-alte 6. Oktober 2013, 23:18

    Schöner Frontschuß von den Weltmeistern 2013!!
    Hätte ich nie gedacht am Anfang der Saison.
    Klasse Aufnahme!!

    Gruß Peter
  • Howie Munson 6. Oktober 2013, 20:44

    ....sssauber abgelichtet, im wahrsten Sinne des Wortes !!
    Glückwunsch zur WM, auch wenn der andere Seb bei vollem Einsatz sicher nochmal vorne gewesen wäre
    VG Howie
  • Eifelpixel 6. Oktober 2013, 15:46

    Ein schönes WM Bild.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Richard Hribernigg 6. Oktober 2013, 15:29

    Ein wunderschöner Bolide! So einen hätte ich auch gerne! Eine klasse Aufnahme, Lutz! Schärfe und Farben sind genial!
    Liebe Grüße Richard
  • Kai Gattermann 6. Oktober 2013, 14:40

    Schöne Frontale, sauber eingefangen!
    (Ich denke der hat drei Kreuze gemacht, das der Titel nun endlich eingefahren ist)

    VG Kai
  • Christof Hannig 6. Oktober 2013, 12:46

    Auch bei der Frankreich Rallye scheint er aktuell alles in Grund und Boden zu fahren!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Hera K. 6. Oktober 2013, 11:10

    Sieht so geputzt aus die Karosse....extra fürs Foto! Klasse.

    LG Jutta