Da kommt Ogier geflogen

Da kommt Ogier geflogen

5.528 11

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Da kommt Ogier geflogen

Das Foto schafft es einfach nicht auszudrücken, mit welchem Tempo Sebastien Ogier hier "angeflogen" kommt. Vor dieser Kurve war eine lange Gerade bergab. Es wird wohl nicht viel an 200 km/h in dieser Kurve fehlen. Die Staubfahne dahinter baut sich erst noch auf.
Formel 1 ist Kindergarten dagegen. ;o)

Das Foto entstand bei der Rallye Akropolis in Griechenland.

Kommentare 11

  • Jakobus 11. September 2013, 10:11

    Stellt Euch das Foto ohne Staubfahne vor?
    Hier ist Dir einen tollen Schuss gelungen, guter Standort
    und die Stimmung der Zuschauer scheint eher gelassen.
    LG Jakobus
  • ring-ding 1. September 2013, 15:55

    Da wird ja ordentlich gecuttet °!°
    Sehr schön die Gesamtszenerie von Dir ins Bild gebracht !
    Viele Grüße ... Jörg
  • Eifelpixel 22. August 2013, 10:13

    Wahnsinn so wie du das Bild beschreibst.
    Da bin ich auf das nächste in der Kurve gespannt.
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim

  • Trautel R. 19. August 2013, 14:37

    eine sehr dynamische aufnahme mit der staubwolke, mir sagt hier auch das bildformat sehr zu.
    lg trautel
  • T. Schiffers 18. August 2013, 19:41

    ...stimmt...der Speed kommt hier nicht ganz so rüber...liegt wahrscheinlich an der großen Entfernung zum Motiv....
    Tino
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 18. August 2013, 17:02

    "Geflogen" ist das richtige Wort!! Hier bringst Du diesen Speed sehr gut rüber!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Howie Munson 18. August 2013, 16:31

    ....da is ja wieder ein Lutz Herakles !! ....genau dein Stil, ich hätte aber auch die linke Zuschauerseite weggelassen, weil so die Dynamik der Szene etwas verloren geht....aber wie immer ...Geschmackssache ;-)
    VG Howie
  • C. Carl 18. August 2013, 14:31

    Sehr starkes, dynamisches Foto.
    Schön der weite Schnitt mit den Zuschauern und der Staubwolke, die da hinterher gezogen wird.

    Gruß
    Christian
  • Lutz Bittag 18. August 2013, 13:54

    @ Sinnbild.Fotografie: Ich habe absichtlich diesen weiten Schnitt gewählt um den Verlauf und die Brutalität der Strecke zu vermitteln. Ich mache sowas ab und zu mal. Wer mich länger kennt, erkennt genau daran meinen Fotostil.
    Nahaufnahmen findest Du bei mir aber auch viele. Schau doch mal rein.
    Gruß LUTZ
  • Sinnbild.Fotografie 18. August 2013, 13:31

    Sehr dynamische Aufnahme, dann noch die Zuschauer an der Strecke. Würde es bevorzugen wenn des Auto näher vor der Linse wäre, trotzdem toller Shot!

    Gruß!
  • Richard Hribernigg 18. August 2013, 12:43

    SENSATIONELL!
    Eine äußerst packende Aufnahme! Deine Bilder sind eine fantastische Werbung für den Rallyesport!
    Ein perfektes Bild!
    Liebe Grüße Richard