5.032 8

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Ogier staubt ab

Ich liebe Schotter-Rallyes, deshalb zeige ich auch heute wieder ein Foto von der Akropolis-Rallye in Griechenland. Weil auch dieses Foto ein Beitrag zum August-Monatsthema "Alles was eine 8 hat" sein soll, musste es heute gezeigt werden, denn auch der August ist schon wieder fast zu Ende. Fotos von der ADAC Rallye Deutschland wird es von mir hier noch reichlich zu sehen geben. ;o)

Kommentare 8

  • Eifelpixel 2. September 2013, 6:33

    Einfach spektakulärer eine Schotterrallye. Schön mit der Staubfahne.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Christof Hannig 31. August 2013, 9:16

    Da hast Du das Monatsthema wuchtig in Szene gesetzt - Stark!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Trautel R. 31. August 2013, 9:02

    wieder solch ein toll eingefangenes staubiges motiv.
    lg trautel
  • T. Schiffers 30. August 2013, 19:29

    ...schöner Kampf durchn Schotter!;-)Tino
  • Howie Munson 30. August 2013, 19:09

    ...auch wieder so wie es sein soll, mit allem was dazu gehört !! .....allerdings vermisse ich immer noch die Fotos der Namenlosen die lange nach den WRC kommen
    VG Howie
  • siggi1 30. August 2013, 18:17

    Ob ich das mit meinem Golf auch kann wen ich mir einen Red Bull Aufkleber drauf mache ( Lach ).
    Echt super , deine Aufnahmen gefallen durch die Bank !
    Toll
    siggi
  • MANU-SARRE 30. August 2013, 13:03

    klasse foto
    sher schones !!!
  • der-alte 30. August 2013, 12:26

    Lutz, wenn ich das sehe, muß ich Husten!
    Super eingefangen, den Polo und den Staub!
    Klasse Aufnahme!!!

    Gruß Peter