693 18

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Puschelhäarchen

Schwertlilie an Nachbar's Gartenteich

Kommentare 18

  • Burkhard Wysekal 13. Mai 2007, 0:21

    Schnitt,Farben und Bildaufteilung finde ich gut angelegt. Die Schärfe ruht sehr schön auf der Blüte und zeigt jedes einzelne Härchen.Das Rauschen ließe sich bei den Strukturen gut separieren und mit dem Gaußschen Weichzeichner im 16 Bit -Modus beseitigen.Oben rechts den Fussel kriegst Du mit dem Stempel in die Flucht geschlagen....:-)).
    Insgesamt ein feiner Eindruck.
    LG. Burkhard.
  • Joachim Kretschmer 12. Mai 2007, 22:59

    . . . wunderschöne Blütendetails . . das ist auch meine Welt . . . das hast Du bestimmt schon gemerkt . . . ein klasse Makro . . VG, Joachim.
  • Karin Mohr 10. Mai 2007, 16:29

    Sehr schöne Detailaufnahme mit wunderschönen Farben!
    Gruß Karin
  • Johannes Ekart 9. Mai 2007, 22:55

    Ein ganz feines Detail
    lg
    Johannes
  • binweg 9. Mai 2007, 21:01

    Hervorragend !!!
    LG Rainer
  • Theresa Rossi 9. Mai 2007, 20:57

    Tolle Detailaufnahme, der Schnitt ist 1a! :-))
    LG Theresa
  • Gerhard Schuster - lebrac 9. Mai 2007, 19:47

    wirkt irgendwie auch auf mich verlockend
    dieses Detail sieht fast unwirklich aus.
    LG Gerd
  • EyeView 9. Mai 2007, 19:32

    Sehr schöner Schnitt, klasse Aufnahme, gefällt mir, trotzdem empfehle ich immer nicht mit Sonne aufnehmen.
    HG Frank
  • Benjamin Schuchardt 9. Mai 2007, 19:24

    Eigentlich eine sehr schöne auch stimmungsvolle Aufnahme in sanftem Licht. Nur entrauschen würde ich noch (viel. mit neat Image)

    LG
    Benjamin
  • Heike T. 9. Mai 2007, 18:51

    Der Ausschnitt bringts, sehr schön.
    LG, Heike
  • Wiebke Q-F 9. Mai 2007, 18:49

    Erst mal euch allen lieben Dank für die ermunternden Anmerkungen.
    Ich habe das Foto nach Jutta B's Vorschlag geändert. Was meint ihr dazu??
    Das geänderte Foto befindet sich in meinem Fotohomeordner als versteckte Datei und kann es hier nicht hochladen. Muss was falsch gemacht haben ;-))
    LG wiebke
  • Reisemarie 9. Mai 2007, 18:35

    ganz exotisch wirkt dieses blumendetail.
    mir gefällt es so wie es hier ist.
    lg marie
  • Ilka-Helene 9. Mai 2007, 18:13

    Hoffe Du hast den Nachbarn vorher gefragt? Aber wies aussieht hattest Du viel Zeit für Dein Foto!
    Wunderschöne lichtvolle Nahaufnahme...
    LG Ilka
  • Manfred Jochum 9. Mai 2007, 18:02

    Ich lese gerade erst Juttas Anmerkung. Ich kann mich mit Juttas Vorschlägen allerdings nicht anfreunden. Links schneiden würde bedeuten, dass der herrliche blassblaue Fleck oben links kleiner wird oder verschwindet. Oben schneiden fände ich auch nicht schön, ich finde, das Bild braucht Platz nach oben. Und der leuchtend gelbe Puschel ist so prominent, dass er ohnehin nicht übersehen wird.
    Manfred
  • Conny Wermke 9. Mai 2007, 17:59

    Eine interessante Blüten An- und Einsicht..

    LGC onny