Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Primaten

Keine Montage, zwei lebende Individuen !

Kommentare 47

  • GrafMatula 11. August 2011, 13:34

    Was eine der Kronen unserer "Schöpfung" wohl über das kleine Primatenjungtier denken mag? "Warum zerstört ihr meinen Lebensraum und eure eigene Existenzgrundlage?" oder "Nennst du dich Mensch?"
    Letzteres wäre ein sehr genialer Bildtitel! Wir werden ohne Wildness jedenfalls nicht überleben,aber die Wildness kann auf uns gerne verzichten! Tolles Foto LGMatula
  • Norbert Hupperich 4. Juli 2011, 18:04

    Sehr gut!
    Ein Motiv, das fasziniert.
    Viele Grüsse
    Norbert
  • Antigone44 26. Juni 2011, 4:15

    Hier fragt sich der Primat sicher,wer hier der Affe ist,womit ich nicht die Kleine meine,sondern die,die diese wunderbaren Wesen ausrotten,einsperren oder sogar verspeisen.
    Unfröhliche Grüße,Siegrun
  • † Norbert van Tiggelen 10. Juni 2011, 14:31

    Suppa!!!

    AAAAAABER... wenn das im Hintergrund King Kong ist, dann werden seine weißen Fraun aber auch immer jünger oder sehe ich das verkehrt? :-))))
  • jbd68 10. Juni 2011, 10:25

    Aug' in Aug', Schulterblick, die Faszination des Gegenüber - trotz oder auch wegen der Unschärfe ist das ein tolles Foto; gefällt mir gut, Gruß Björn
  • guvo4 7. Juni 2011, 22:03

    Die Faszination des nicht greifbaren Gegenübers springt den Betrachter geradezu an.

    VG Volker
  • MacMaus 6. Juni 2011, 8:47

    ...der über die Schulter Blick, hat etwas träumerisches und leicht wehmütiges... jedenfalls ist dies mein erster Eindruck! Von dir wieder ausgezeichnet entdeckt und präsentiert.
    Tschüßken Norbert, dir eine gute Woche und viele Grüße aus dem Büro :-)) Gaby, die ohne PC@home
  • Rainer Beneke 6. Juni 2011, 7:05

    Schöne Idee - tolle Ausführung, geht aber auch auf die Problematik Tierhaltung ein.
    VG Rainer
  • Dietmar Stegmann 5. Juni 2011, 18:37

    Das wirkt stark. Geradezu ein Meditationsfoto.
    VG Dietmar
  • Walter Brants 5. Juni 2011, 11:08

    Auch wenn man den Mädchenkopf nur von hinten sieht, zeigt doch Dein Foto, welch eine erfreuliche Entwicklung die Ausbildung der menschlichen Physognomie genommen hat. Für den sozialen Bereich gilt aber vermutlich immer noch Erich Kästner:

    "So haben sie mit dem Kopf und dem Mund
    Den Fortschritt der Menschheit geschaffen.
    Doch davon mal abgesehen und
    bei Lichte betrachtet sind sie im Grund
    noch immer die alten Affen."

    VG von Walter
  • MarlenD. 4. Juni 2011, 21:38

    da schauen sich zwei intensiv in die Augen...
    sind vielleicht voneinander fasziniert..
    das kleine Zopfmädchen hat wahrscheinlich mehr Respekt vor seinem großen Gegenüber...es sei denn, zuhause ist ein solches Tier als Kuschelobjekt total vertraut...:-)

    Marlen
  • LindeA. 4. Juni 2011, 10:19

    Ein stummes Zwiegespräch unter Gleichgesinnten :-)

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • Pia Pohl 4. Juni 2011, 0:32

    riesig gut - der lichteinfall macht das bild zum hit!
    hg von pia
  • Karl-Heinz Huil 3. Juni 2011, 16:30

    Ein tolles Foto.
    Man muss aber schon genau hinschauen.
    Klasse +++

    lg
    Karl-Heinz
  • Sommersonnenschein 3. Juni 2011, 12:35

    Hast Du auch eines mit umgekehrtem Schärfeverlauf?

    Gelungener Schnitt!

    Liebe Grüße

    Lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 30 D
Objektiv 100 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100 mm
ISO 400