1.594 10

Jezebel


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Pretty in pink

Model auf der Photokina 2010 in Köln

Ihr Posing war unheimlich routiniert, ein Lob sei an dieser Stelle gestattet.

- bearbeitet - Aufnahme ohne Blitz

Kommentare 10

  • Jo Ma. 26. Januar 2014, 11:46

    SEHR schön! @-->-->--- Jo :-)
  • Bjoerg C. 13. Oktober 2010, 17:57

    Coole Arbeit!!
  • Piet Photo 28. September 2010, 23:49

    ich hätte gedacht das es ein abfotografiertes Gemälde ist. Sieht super aus.
    lg Piet
  • Schnuppe 1 27. September 2010, 11:22

    Eine ganz hervorragende Bea.
    Sehr weich und zart gemacht.....gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Rike
  • Gössenberger 26. September 2010, 13:46

    Schön erwischt....leider musste ich meine schon im Juli gekaufte Eintrittskarte verfallen lassen ,da ich absolut keine Zeit hatte für die Photokina.... schade.aber es ging nicht anders.
    LG Müchi
  • hammi06 25. September 2010, 0:44

    Der Traum eines jeden Mädchens..., alles komplett in Rosa...

    Ich finde die Bearbeitung sehr gut..., der Weichzeichner rahmt das Model förmlich ein..., wirklich sehr interessant!

    Schönes Wochenende! Andreas
  • OlafP 24. September 2010, 20:46

    Ich hatte erst gedacht, du bist jetzt zur Reprofotografie gewechselt. Tolles Gemälde was du aufgenommen hast :-)) Nein, ganz tolles Model und feine Bearbeitung - gefällt mir sehr. LG Olaf
  • Frawowe 24. September 2010, 16:58

    Au das ist aber wirklich super geworden... mit ein bisschen Hex Hex hast Du das fantastisch hingezaubert************

    Liebe Grüße
    Frank
  • Gerd Sprengart 24. September 2010, 16:44

    ...und Du hast sie routiniert verewigt - auch dafür sei ein Lob gestattet.
    HG
    Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Menschlich
Views 1.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten