Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

903 10

Jezebel


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Pretty in pink

Model auf der Photokina 2010 in Köln

Ihr Posing war unheimlich routiniert, ein Lob sei an dieser Stelle gestattet.

- bearbeitet - Aufnahme ohne Blitz

Kommentare 10

  • Jo Ma. 26. Januar 2014, 11:46

    SEHR schön! @-->-->--- Jo :-)
  • Bjoerg C. 13. Oktober 2010, 17:57

    Coole Arbeit!!
  • Piet Photo 28. September 2010, 23:49

    ich hätte gedacht das es ein abfotografiertes Gemälde ist. Sieht super aus.
    lg Piet
  • Schnuppe 1 27. September 2010, 11:22

    Eine ganz hervorragende Bea.
    Sehr weich und zart gemacht.....gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Rike
  • Gössenberger 26. September 2010, 13:46

    Schön erwischt....leider musste ich meine schon im Juli gekaufte Eintrittskarte verfallen lassen ,da ich absolut keine Zeit hatte für die Photokina.... schade.aber es ging nicht anders.
    LG Müchi
  • Diana von Bohlen 26. September 2010, 8:01

    und Du hast Sie , S O , zu einem wirklichen Hingucker gemacht! :-))

    klasse Bearbeitung!

    LG Diana :-)
  • hammi06 25. September 2010, 0:44

    Der Traum eines jeden Mädchens..., alles komplett in Rosa...

    Ich finde die Bearbeitung sehr gut..., der Weichzeichner rahmt das Model förmlich ein..., wirklich sehr interessant!

    Schönes Wochenende! Andreas
  • OlafP 24. September 2010, 20:46

    Ich hatte erst gedacht, du bist jetzt zur Reprofotografie gewechselt. Tolles Gemälde was du aufgenommen hast :-)) Nein, ganz tolles Model und feine Bearbeitung - gefällt mir sehr. LG Olaf
  • Frawowe 24. September 2010, 16:58

    Au das ist aber wirklich super geworden... mit ein bisschen Hex Hex hast Du das fantastisch hingezaubert************

    Liebe Grüße
    Frank
  • Gerd Sprengart 24. September 2010, 16:44

    ...und Du hast sie routiniert verewigt - auch dafür sei ein Lob gestattet.
    HG
    Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Menschlich
Views 903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten