Zurück zur Liste
Prähistorisch...

Prähistorisch...

5.702 7

Thomas Jüngling


Premium (Pro), Quedlinburg

Prähistorisch...

...mutet dieser kleine Computer aus den frühen 1990er Jahren an. Er war auch das Modernste, was im alten Bürokomplex neben rostigen Schreibmaschinen und Wählscheibentelefonen zu finden war. Er wurde wahrscheinlich kurz vor Schließung des Betriebs beschafft.

Ich fühlte mich sehr an die postapokalyptische Computerspiel-Serie "Fallout" erinnert, in der Computer ähnlicher Optik dem Spieler so manche Tür öffnen. Faszinierend, so etwas in der Realität zu finden!

Auf Zeitreise mit Isabella Engstenberg :-)

Der Fernschreiber...
Der Fernschreiber...
Thomas Jüngling
Fernmeldetechnik...
Fernmeldetechnik...
Thomas Jüngling
Den Hörer aufgehängt...
Den Hörer aufgehängt...
Thomas Jüngling

Kommentare 7