1.206 18

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Kommentare 18

  • ginsem 11. Mai 2023, 21:16

    Sehr schön gemacht.
    lg. ginsem
  • Egifoto 4. April 2015, 7:00

    Absolut genial!!!! Die Postkarte würde ich kaufen ! Aber nichts geht über deine HH Bilder die sind !!!!! Absolut TOP!!!!!
    LG thomas
  • jOBBI 1. April 2015, 21:45

    Wenn alle Postkarten die Qualität deiner Aufnahme hätten, wären die Postkartenverkäufer längst pleite, weil deine Fotos unbezahlbar sind.
    Also, von mir aus gerne mehr - ich liebe deine Postkartenmotive.
    Und somit - Frohe Ostern und
    liebe Grüße - jOBBI
  • Josef Köneke 30. März 2015, 4:22

    ganz starke Aufnahme,..
    Gruß
    Josef
  • Komposti 29. März 2015, 19:14

    Immer wieder ein beeindruckendes Motiv...
    von dir großartig in Szene gesetzt...sehr gut :-)

    HG Komposti
  • StefanieBaars 29. März 2015, 15:02

    ganz ungewohntes Motiv von Dir ;) lg stefanie
  • Herbert Alg. 29. März 2015, 12:08

    super Arbeit Michael gratuliere gruß Herbert
  • Willbär 29. März 2015, 11:30

    Du hast eine tolle Aufnahme gemacht, mit sehr guten Farben - gefällt mir gut! ..und bei uns im Süden gibt es auch lohnenswerte Motive, aber Neuschwanstein ist auch ein Klassiker!
  • Andreas Liwinskas 29. März 2015, 9:10

    Wie aus einen Märchenbuch !...LG Andreas
  • Gerd Ka. 29. März 2015, 7:30

    Klasse! Den Anblick bin ich meiner Frau noch schuldig ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • LauraFlorence 29. März 2015, 0:47

    Ich hatte es noch mehr nach Zuckerguss in Erinnerung, wahrscheinlich liegt das daran, dass ich es als Sommerbild sah. Vor allem von innen würde ich es mir gern mal anschauen. Eine sehr gute Aufnahme, nur das Wetter, das hätte ich Dir ein bisschen besser gewünscht.
    LG Laura
  • Klaus-Peter Beck 28. März 2015, 23:06

    Besser, wie alle anderen Postkarten, mit dem Motiv!
    Ich staune!
    Geht auch ohne dicke Pötte ;-)) und mit viel Licht ;-))

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Flieger82 28. März 2015, 22:29

    Traumhaft diese Aufnahme, absolut perfekt!
    VG Florian
  • AndreasKreutzer 28. März 2015, 22:25

    Schön geworden
  • Antje Görtler 28. März 2015, 22:17

    Das habe ich ja in Hamburg noch nie gesehen;-)
    LG Antje