2.945 14

Drossel


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

Postapokalypse

Für die Gläubiger des Maya-Kalenders 2012

Auf Kraftwerkstour mit ,
Markus K.... & Heiko

Kommentare 14

  • Der Renner 4. Januar 2012, 17:36

    klasse bild, man kann richtig weit nach hinten gucken und das licht von oben kommt auch gut +++

    lg renner
  • Söckchen 2. Januar 2012, 22:39

    KLasse mit den dicken Steinbrocken am Boden. Hat wirklich den Endzeitcharme.
    :-) Söckchen
  • Mr.Glare 2. Januar 2012, 16:20

    das ist ja der absolute hammer von der location,bea passt super,
    gruss jürgen
  • Reiner BS 2. Januar 2012, 13:15

    Die Bearbeitung macht’s.
    Gruß Reiner
  • die Nachtschwester 1. Januar 2012, 20:59

    oh, die Maya, die werden uns noch beschäftigen dieses Jahr. Dabei können die auch nicht viel mehr gewusst haben als wird, was uns die Wintersonnenwende 2012 bringt. Muss nichts wichtiges sein. Sonst hätten die Maya an der Stelle nicht einfach ihren Kalender gekappt.
    Foto passt sehr gut zum gewählten Titel, wobei ich nicht so gut weiß, wie es in so einem Tempel aussieht. Bearbeitung mit extremem Kontrast gefällt mir sehr.
    viele Grüße
    Steffi
  • white label 1. Januar 2012, 20:27

    ja so könnte es aussehen ;-))
    klasse
    lg Uli
  • RaSto 1. Januar 2012, 20:15

    sehr beeindruckend und fein fotografiert. eine in jeder beziehung überzeugende arbeit. kompliment!

    lg und alles gute im neuen jahr!

    rainer
  • H. Endres 1. Januar 2012, 20:08

    Ich hoffe mal, dass die Mayas sich irren. Trotzdem eine tolle Aufnahme.
    LG Harald
  • Karla M.B. 1. Januar 2012, 18:33

    Hier gucke ich und staune nur, das sieht gewaltig aus...und sehr trostlos...
    Hier schließe ich mich einfach mal Ralph.S. an.
    LG Karla
  • SD-Pir-At 1. Januar 2012, 17:29

    Da hast du wieder alles aus dem alten Beton rausgeholt.
    LG Lutz
  • Torsten TBüttner 1. Januar 2012, 16:16

    Das sieht wirklich aus wie in einem dieser Filme mit Kevin Costner, Postman hieß der glaub ich. Gut die Durchblicke und die Bea.
    VG
    Torsten
  • Blacklady1960 1. Januar 2012, 16:14

    bin zwar kein anhänger des maya-kalenders ... aber so könnte es "danach" vielleicht aussehen ... feiner einblick und die bearbeitung finde ich absolut genial, es passt alles,
    lg syl
  • † Ralph.S. 1. Januar 2012, 16:06

    Laut Maya-Kalender bleibt aber noch etwas Zeit.
    Eine gute Perspektive hast du hier gewählt um die trostlosen Betonteile zu zeigen. Die Bearbeitung unterstützt den Eindruck noch.
    lg Ralph
  • Mr.Marodes 1. Januar 2012, 16:02

    hat wirklich was von einem tempel...ganz klasse arbeit:-) dir auch ein frohes neues :-)
    lg volker

Informationen

Sektion
Ordner Morbider Charme
Views 2.945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SONY DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1
Brennweite 17.0 mm
ISO 200