Post für euch ... :)

aus BlingLand ... vor Gebrauch bitte öffnen ...

Kommentare 27

  • Falkenfreund 5. November 2019, 18:55

    oh wie schön, sowas wünsche ich mir an Weihnachten!!
    ....mit viel blink blink, Schneeflocken und Freude drin!!! ;-))
    Lieben Gruß, Michael
    • ConnieBu 6. November 2019, 16:51

      ... werde versuchen, es mir zu merken! :)) Dir einen wunderbaren Tag, lieber Michael :)
  • verSinnBilDLicht 12. Dezember 2017, 15:45

    Hmm. RAL 3004
    trägt hier
    eine goldene Schleife ;))
    Danke dir
    Glg, Nico
  • Daniel 19 3. Dezember 2017, 15:46

    Nie im Leben würde ich ein solch schönes Päcklein aufmachen wollen. Das würde ich meinem Arzt bringen, um ein MRI zu erstellen. LG Daniel
    • ConnieBu 3. Dezember 2017, 16:00

      :)))) ... oh. Ein MRI. Na ja - auch eine Möglichkeit, eine sehr kreative, um an den Inhalt zu kommen :)) ... Der Arzt würde aber sicher auch staunen. Im Päckchen für dich wäre ja dann Bling drin ... und Zauberzeugs ... ob das bei bildgebenden Verfahren überhaupt richtig zu erkennen wäre, weiß ich jetzt gar nicht. Es wäre eher völlig überbelichtet. Du darfst also getrost aufmachen, das Päckchen. Ich packs gerne nach dem Auspacken auch wieder ordentlich ein.
  • Wolfgang Hanel 3. Dezember 2017, 8:13

    Super, tolle Post zum 1. Advent.
    VG Wolfgang
  • rolvin 2. Dezember 2017, 0:47

    Wundervoll arrangiert in herrlichen Farben und sogar eine zauberhafte Spiegelung fehlt nicht.
    Sehr kreative Fotoarbeit!
    LG Roland
  • hans-jakob 1. Dezember 2017, 17:58

    Klasse von dir fotografiert!
    LG hans-jakob
  • Margret u. Stephan 30. November 2017, 13:06

    DANKE ich freue mich sehr über das Päckchen, welches mich so anstrahlt und so schön glitzert...
    Es scheint klein zu sein, aber mit wertvollem Inhalt - egal was drinnen ist - mit Liebe kreiert ist für mich die Hauptsache.
    Wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Maria J. 29. November 2017, 16:24

    Endlich mal ein Päckchen, das frei Haus geliefert wird ... :-))
    Sonst muss ich sie immer wer-weiß-wo abholen!
    Danke, liebe Connie!
    Öffnen werde ich es aber erst am Weihnachtsabend ...
    und vorher kräftig schütteln ... ;-)
    LG Maria
    • ConnieBu 29. November 2017, 16:49

      Mensch, Maria. Sooo lange willste warten?? Hau rein, reiß auf. Was du heute kannst besorgen - brauchste morgen nicht mehr auszupacken :)))
    • Maria J. 2. Dezember 2017, 16:06

      ... heutzutage muss man vorsichtig sein ... ;-)
    • ConnieBu 2. Dezember 2017, 16:54

      Stimmt nun auch wieder irgendwie ... also: erst ans Ohr halten, obs tickt. Das wäre prima. Dann ist ein Wecker drin. Dann tüchtig schütteln, obs rieselt. Auch prima - dann ist Bling drin. Vorsicht ist geboten, wenn sich nix tut. Dann sollte man es die Nachbarin öffnen lassen ;-))
    • Maria J. 3. Dezember 2017, 14:25

      Okay, ich habe Mut bewiesen ... und die Nachbarin geschont .. ;-)
      Aber der Inhalt sieht wirklich sehr appetitlich aus ... :-)))
      Und alles selbst gemacht ... ;-)

      ;-)
  • Krefe 29. November 2017, 16:17

    Wenn das drinnen so schön ist wie das Äußere , nehm ich sofort .
    LG Fernand
  • Isabelle Eichenberger 29. November 2017, 15:22

    oh wie lieb Connie.... ich gehe davon aus, dass wir irgendwann erfahren was im Paketchen ist *neugierigbin*. Auf jeden Fall schön verpackt und präsentiert. Lg Isa ;-)
  • alicefairy 29. November 2017, 14:11

    Herrlich präsentiert
    Lg Alice
  • Philomena Hammer 29. November 2017, 9:31

    selbstverständlich bin auch ich jetzt äußerst Neugierig :-)))) aber so ein superschönes Arrangement zerstöre ich nur sehr ungern :-)))))
    LG
  • Kerstin Kühn 29. November 2017, 8:57

    Oh Geschenke ! Das mag doch jeder gerne ..... *freu*.....
    Ich stelle mir grade vor wie ich ganz vorsichtig mit zwei Fingrspitzen das Päckchen hochnehme und es öffne .... was wohl drin sein mag? vielleicht zeigst du uns das ja auch noch ?
    das Päckchen hätte auch unten noch ganz gespiegelt sein dürfen, dann hättte ich zwei gehabt ;-)))
    • ConnieBu 29. November 2017, 16:52

      ... weiß ja nicht, was bei dir drin ist ... bin auch sehr gespannt :))) Bei mir war ... drin. Ja, zeig ich demnächst dann mal :-))
  • Seelenflügel 29. November 2017, 7:35

    Ach,wie süss hast du das wieder gemacht!
    LG eve
  • Marion Stevens 28. November 2017, 23:38

    Ein ähnliches Foto hatte ich auch schon mal in meiner Sammlung - zu Weihnachten. :-)
    Aber Bling-bling geht eigentlich immer. :-)
    Gruß
    Marion