Zurück zur Liste
Porträt im Studio

Porträt im Studio

9.618 4

honeybee_m


Premium (Basic), Bad Tölz

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht honeybee_m ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 24. April 2022, 9:42

    Hallo, ein meisterlich gutes s/w Foto, super ut aufgenommen, großes Kino.
    Gruß Wolfgang.
  • Monika Arnold 14. Dezember 2020, 19:16

    Sieht gut aus dein Foto.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Dieter Weiss Photographie 10. November 2020, 18:29

    Find ich MEGA mit diesem Blick.... dieser wunderbaren Ausstrahlung.... klasse Model im feinen Licht (!) und sehr passender SW-Umsetzung... :))

    Ihre Hand ist mir im Vergleich zum restlichen Bild zu hell und damit zu dominant.... würde ich in der BEA noch anpassen.... ansonsten großartig.... !!

    LG Dieter
  • PeLeh 10. November 2020, 8:28

    Ein schönes, sehr natürlich wirkendes Portrait! Klasse!
    Guten Morgen, einen schönen Tag mit viel Gesundheit und besten GrüßenPeter

Informationen

Sektionen
Ordner Porträt usw.
Views 9.618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten