2.435 17

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Porto da Cruz*

gemütlicher Ort an der Nordostküste, bestens geeignet, um einen schönen Wandertag mit gutem Essen und Wein direkt am Meer ausklingen zu lassen (17.03.2010, 17:40; D700, 36 mm)

Kommentare 17

  • JWG-Photography 23. März 2012, 12:34

    Sehr schönes Foto und Motiv, lG Jochen
  • Gerhard R. Keilen 18. April 2010, 22:19

    Herrlicher Blick auf den Ort und die Bucht und schweift dann in die Ferne entlang der Steilküste - was für ein geniales Werbefoto für Madeira - da will ich auch mal hin.
    LG Gerd
  • Kaith Kakavouli 11. April 2010, 23:53

    fantastic place !!!!!!
  • Peter Silje 11. April 2010, 20:04

    Kann deinen Schilderungen gut folgen.
    Sieht sehr einladend aus.
    Werde ich der Familie mal schmackhaft machen. Danke dafür.
    VG peter
  • SchwedenSabine 10. April 2010, 16:48

    Das kann ich mir beim Anblick dieses Bildes gut vorstellen. Toller Blick in den Hafen.
    VG Sabine
  • Joachim L. 9. April 2010, 21:41

    Klare satte Farben
  • gerla 9. April 2010, 21:38

    ein herrlicher Blick über die Bucht. Die Bildgestaltung ist klasse. Die Klarheit der Luft kommt durch die ausgezeichnete Schärfe gut zur Geltung
    lg gerla
  • Waldi W. 9. April 2010, 21:14

    herrlicher Blick an einer sehr schönen Ecke dieser feinen Insel - ja, da kann man den Tag schön ausklingen lassen
    lg waldi
  • Lichtbilder - Holger Sauer 9. April 2010, 19:23

    das beeindruckt mich... vom motiv...und auch deine umsetzung!
    lg holger
  • Gottfried Jungbeck 9. April 2010, 18:49

    Da glaub ich kann man´s aushalten,
    schön ausgewogenes Bild.
    Gruß
    Gottfried
  • Anla 9. April 2010, 18:23

    Und irgendwo links neben der Kirche, direkt am Meer....da hab ich gewohnt....war traumhaft schön !
    Hier ein Bild von meinem Frühstücksraum ! :-)
    paradise
    paradise
    Anla

    Gruß Anla
  • sommerwind 9. April 2010, 18:22

    Genauso kann ich mir das hier vorstellen: Mit einem leckeren Essen und einem guten Roten den Tag ausklingen lassen. Die Stimmung, die ich dann ringsum in mir aufnehme, so sie dein Foto für mich sehr eindrucksvoll vermitteln kann, ist genau dazu angetan. Dabei höre ich das Meer und rieche die salzige Luft ... Stimmengewirr und Gelächter, die Unbeschwertheit vermitteln, die Urlaubsstimmung unterstreichen. Von Irgendwoher höre ich leises Glockengeläut in welches sich der Klang einer Gitarre einmischt... mit dem Wind gebe ich meine Träume auf die Reise und genieße das Jetzt, diesen Moment des Abends am Meer ... LG sommerwind
  • tommuc 9. April 2010, 17:12

    Wunderbare Frühlingsstimmung! Auch der Bildaufbau mit den beiden Palmen und der Kirche, die eine gedachte Diagonale bilden, ist sehr gekonnt.
    Freue mich schon auf weitere Madeira-Bilder.
    LG, Thomas
  • Verena 9. April 2010, 17:06

    die zwei Palmen sind vorzüglich platziert, herrliches Postkartenmotiv, das schaut so richtig nach Erholung aus (die ich auch gut gebrauchen könnte)... ;-)
    lg Verena
  • Annette Snuf 9. April 2010, 16:34

    bin gespannt aud Deinen weiteren Madeira-Bilder. Warst Du auch im Inselinneren unterwegs mit der Kamera? lG, Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Views 2.435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von