1.832 20

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Paul do Mar*

ein stürmischer Tag an der Südwestküste unterhalb von Prazeres (19.03.2010, 11:40; D700, 86 mm)

Kommentare 20

  • Timeless-Pictures 11. April 2010, 18:37

    Was für eine Bewegung im Meer. So mag ich es. Das scheint ja eine ganz nette Gegend zu sein.




    VG aus Istanbul Andre
  • Joachim L. 9. April 2010, 21:42

    Schöne Stimmung eingefangen, bin mal gespannt auf weiter Bilder, in 5 Wochen bin ich auch auf der Insel, freue mich schon drauf.
  • Kaith Kakavouli 9. April 2010, 17:15

    FANTASTIC PHOTO !!!!!!
  • Rheinbild 8. April 2010, 22:16

    Auch so ist die Insel sehenswert. Vieleicht sogar eher als bei einfach nur Sonne.
    LG
    Rheinbild
  • Albert Wirtz 8. April 2010, 20:29

    @alle: danke für die vielen Anmerkungen;
    @Marc: ja, ist rechts ein wasserfallähnliches Rinnsal;
    @Thomas: ein wenig mehr als 7 waren es schon, ggg, selbst an diesem einzigen Regentag von 2 Wochen.
    Gruß
    Albert
  • Tomeos 8. April 2010, 20:01

    Genauso habe ich die Insel in Erinnerung, nur das es bei uns in einer Woche fast immer noch geregnet hat, und das Ende April.
    In dieser Woche machte ich gerade mal auf 7 Aufnahmen!!!!
    Sehr schönes Bild Albert
    LG Thomas
  • tommuc 8. April 2010, 19:49

    "Schlechtes" Wetter ist eben auch Fotowetter. Das stürmische Wetter betont die raue Küstenlandschaft.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Thomas
  • Marc Maiworm 8. April 2010, 19:06

    Hat was von Weltuntergangsstimmung, aber der kleine Ort gibt einen Lichtblick. Ist das rechts an der Wand ein Wasserfall?
    Sehr gelungen, ich mag diese rauh wirkende Landschaft.

    Gruß Marc
  • Georg Dorff 8. April 2010, 18:33

    Schön, dass Du wieder zurück bist.
    Hoffe dein Urlaub war erholsam Albert.
    Dein Foto erinnert mich an meinen Aufenthalt auf Gomera..
    Tolle Stimmung.
    LG
    Georg
  • Anla 8. April 2010, 17:28

    Toll, dr kleine Ort auf der Landzunge und die Welle scheint geradezu aus dem Bild zu springen !
    Madeira ist schon beeindruckend !
    Gruß Anla
  • Stefan Sprenger 8. April 2010, 17:24

    Perfekter Schnitt und die düstere Stimmung passt richtig gut zur Landschaft.

    LG
    Stefan
  • Fons van Swaal 8. April 2010, 14:11

    VERY NICE SHOT........!!!!
    Compliments,
    F....
  • Yuma und Ich 8. April 2010, 13:24

    Exzellent!
  • Verena 8. April 2010, 12:12

    scheint sehr wild und ursprünglich zu sein, mag die etwas düstere Stimmung rings um das Dörflein, das einen außergewöhnlichen Platz bekommen hat, schön aufgebaut und sehr stimmig das Ganze!
    lg Verena
  • Gerd Frey 8. April 2010, 9:58

    so habe ich madeira auch erlebt.
    eine beeindruckende, ja fast bizarre küste.
    vg gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Views 1.832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz