Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.274 86

Lichthexe


Free Mitglied, Aachen

Pola Roy

Wir Sind Helden
Innsbruck
Dogana
27.10.07

re-upload
(das muss einfach wieder hier sein *g*)



http://www.youtube.com/watch?v=s8m-KatMu8s

Danke an die wunderbare Jessica für das Video und an alle beteiligten für den Abend



***

Kommentare 86

  • Lichthexe 10. Juni 2014, 19:12

    Achja, das ist ja immer noch hier. Danke ;-)
  • bildermacher org 10. Juni 2014, 19:06

    gutes drummerbild!
  • Michael Dornbierer 3. November 2011, 14:31

    gehört definitiv zu den guten. nur schon den drummer so schön ohne was vorne dran zu erwischen ist schwer :-)

    dann noch das licht... sehr schön.
  • Lichthexe 30. August 2010, 16:23

    Cool, eine Diskussion mit angebrachter Kritik.
    Ja, das Bild ist im Pressegraben entstanden, trotzdem hatte ich bei dieser Aufnahme ne Menge Glück mit Licht und Gesichtsausdruck des Schlagzeugers. und stand in dem Moment auch noch "richtig" um eine mittige Aufnahme zu machen, die dem Licht gerecht wird.
    Guck Dir Aufnahmen von Drummern an, am besten viele, und dann entscheide, ob dieses eher zu den guten, den mittelmäßigen oder den schlechten gehört. Ich selber hab sehr viele Konzertfotos gemacht und mein Gedanke in dieser Situation war "Yes!".
    Sollte ich mit dieser Aussage arrogant wirken, bitte. Wer mich kennt, weiss, dass ich mit der Beurteilung meiner Bilder verflucht selbstkritisch bin (und auch, was ich i.d.R. von der Galerie halte!)

    LG, lichthexe
  • Photo-Maker 30. August 2010, 16:14

    ich finde gut, wenn eine bildautorin ihre arbeiten gut findet. gewagt finde ich, wenn man/frau es selbst als "außergewöhnliches gutes konzertfoto" bezeichnet.
    für mich als außenstehenden betrachter, der die live-situation nicht erlebt hat, vermag die KONZERT-situation nicht erahnen, auch nicht die stimmung dazu. daß hier nicht nur ein mann hinter den schlagzeugen simpel sitzt (oder gar alleine ist), sehe ich nur in dem kleinen detail bei intensiver betrachtung, den schlagstock zu sehen. den blickwinkel, vermutlich frontal aus dem pressegraben, sehe ich auch nicht als "außergewöhnlich" an.

    insgesamt ist es doch ein erstaunlich gutes voting-ergebnis.
  • Lutz 2.0 30. August 2010, 13:29

    Stimmt, es ist verdammt gut!!
    Wer braucht schon die Galerie......

    Gruß
    Lutz
  • Arno M 30. August 2010, 13:17

    dem ist nichts hinzuzufügen... :-)
  • Selbst.Auslöser 30. August 2010, 11:23

    Sehe ich auch so.
    VG Uli
  • Lichthexe 30. August 2010, 11:18

    *g* Nichts anderes hatte ich erwartet, obwohl das Ergebnis noch etwas schlechter ist als vor 2 Jahren, als das Bild schon mal on war und auch vorgeschlagen wurde.
    Danke an U. Bechstein - Photography und alle Voter, ich weiss auch ohne Stern, dass es ein aussergewöhnlich gutes Konzertfoto ist ;-)
  • northsea 30. August 2010, 11:11

    +
  • Thoralf 30. August 2010, 11:11

    pro
  • °Thomas Jansen° 30. August 2010, 11:11

    +
  • Piet K. 30. August 2010, 11:11

    Kontra
  • Franz Sklenak 30. August 2010, 11:11

    +
  • Marco Rank 30. August 2010, 11:11

    Richtig schönes Konzertbild! PRO.