2.083 6

Lichthexe


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Kommentare 6

  • mariusworld 4. Mai 2012, 22:01

    hahaha ^^ blinkenden Telefone haha ^^ in diesem Fall schließe ich mich dem Sarkasmus von Michael an. Eine Kategorie hier auf Fotocommunity "Fotografenwitze" fänd ich richtig geil ;)
  • Lichthexe 4. Mai 2012, 8:17

    *g* Die Jugendlichen waren ganz brav und haben für eine ganze Messe auf ihre Telefone verzichtet... und die Erwachsenen überwiegend auch, darum war ich ja da ;-)
  • Michael Albat 4. Mai 2012, 8:14

    Wirkten die vielen blinkenden Telefone nicht störend?
  • Lichthexe 3. Mai 2012, 7:43

    Danke schön! Es war auch eine moderne Messe, Konfirmation, die sich an den Jugendlichen orientiert hat. Hat mir sehr gefallen, da fotografieren zu dürfen!
  • mariusworld 2. Mai 2012, 17:37

    Mit dem Begriff Abendmahl verbindet man häufig etwas altmodisches. Das moderne Design mit den Reflektionen auf dem Metall kommt im Bild toll rüber. Als Titel würde ebenso gut passen "nehmt und trinkt" :D

    Ein klasse Foto!
  • Michael Albat 23. April 2012, 6:16

    Oha - ein spezielles Thema, speziell aufbereitet.

Informationen

Sektion
Views 2.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz