7.935 32

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Plumbago

...auf unserem Balkon.

Die Kap-Bleiwurz ist eine südafrikanische Pflanzenart aus der Gattung Bleiwurz, die heute als Zierpflanze weltweite Verbreitung gefunden hat.

ALLEN die vorbeischauen möchten wir noch einen schönen Sonntag wünschen

Kommentare 32

  • Barbara Ledig 16. August 2016, 10:08

    Ein Genuss ist diese Fotoarbeit und ich freue mich, dass ich wieder etwas dazu gelernt habe. Die noch grüne Spitze mit den Blüten im Aufbruch ist aber auch ein Hingucker.
    Liebe Grüße von Barbara
  • Linnemedia Fotos 12. August 2016, 11:43

    Ein Sehr Schöne Foto
    G v Dieter
  • cornelis .m 11. August 2016, 17:08

    excellent work
  • Weinstein 9. August 2016, 21:56

    Ein außergewöhnlich schönes Blütenportrait präsentiert ihr hier!!! Wunderschön in diesem tollen Blau.
    Mit der zarten Vignette heben sich die Blüten wunderbar ab und ich staune mal wieder, wie toll sie mit dieser BEA zur Geltung kommen. Kompliment!
    Noch eine schöne Woche und liebe Grüsse an euch von Hanne
  • Marion Stevens 9. August 2016, 13:31

    Eine wunderbare Hommage an diese herrlichen Blüten ist das.
    Marion
  • Anja Muskalla 9. August 2016, 10:20

    EXCELLENT...!! LG Anja
  • Margret 8. August 2016, 21:30

    der Name Blei...Wurz...paßt ja so gar nicht zu dieser romantischen Darbietung ;-)
    oder auch Plum...Bago ...na ja...
    hier spricht einfach nur die Pflanze für sich !!
    LG Margret
  • Dieter. Reichert 8. August 2016, 21:16

    Sehr schöne Fotoarbeit-das gefällt mir sehr
    Gruß-Dieter
  • Irmgard-Christel 8. August 2016, 20:28

    Ein wunderschönes Blütenportrait, das würde ich mir sofort an die Wand hängen!
    LG Christel
  • enner aus de palz 8. August 2016, 19:38

    Es wurde schon alles erwähnt, da kann ich deine Arbeit voll genießen. Fototechnisch super von dir aufgenommen und bearbeitet. Gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Lieselotte D. 8. August 2016, 18:55

    herrliche Aufnahme und tolle Farben.
    So eine habe ich noch nicht gesehen
    LG Lieselotte
  • Lana 1 8. August 2016, 18:26

    Einfach eine sehr schöne Präsentation mit dem intensiven Blau der Blüten und der gekonnten BEA! LG Brigitta
  • Bernhard Kuhlmann 8. August 2016, 18:16

    Nicht jedem ist es gegeben, solch schöne Bilder zu machen !
    Ihr beiden habt es drauf und stellt das immer wieder unter Beweis.
    Gruß Bernd
  • Irene T. 8. August 2016, 11:02

    Wunderschön hast du sie ins Bild gestellt ...sie macht sich sehr gut mit der leichten Vignette und den Rahmen dazu ...
    lg.Irene
  • Philomena Hammer 8. August 2016, 10:23

    eine sehr elegante und stillvolle Arbeit :-))) bravo.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 7.935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten