3.323 10

Mathilde Flückiger


Premium (Pro), unteres Wiggertal

Physalis

auch unter den Namen Lampionblume oder gewöhnliche Judenkirsche bekannt.

Kommentare 10

  • Doris Wepfer 16. März 2021, 22:35

    wow, so schöne Exemplare suche ich schon lange. Ganz perfekt und mit der Frucht. Ich liebe sie. Aber im Garten, als Pflanzen sind sie nicht so schön. LG Doris
  • Bonsaianer 16. März 2021, 17:32

    Schön mit dem Licht von oben; ergibt einen spannenden Schattenwurf. Gut gemacht, Mathilde.  LG André
  • Karl-Heinz Klein 8. Februar 2021, 11:01

    super gut...ein feines Bild hast gemacht von dieser filigranen Pflanze...die habe ich schon ewig nicht mehr gesehen...gefällt mir sehr gut mit dem Schatten...prima
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • anne gattlen 8. Februar 2021, 8:33

    Die Physalis hast du wirklich perfekt fotografiert mit der Spiegelung. Gar nicht so einfach den Fokus perfekt zu treffen.
    Lg 
    anne
  • Herakles.56 7. Februar 2021, 20:25

    Wie die Natur so etwas kreiert, sehr schön die Physalis abgelichtet.
    LG Herakles.56
  • Wolfgang Weninger 7. Februar 2021, 19:20

    perfekt fotografiert mit diesem pflanzlichen Gerüst rund um die Kirsche
    Servus, Wolfgang
  • - Edith Vogel 7. Februar 2021, 18:34

    eine sehr schöne Aufnahme.
    klasse mit dem Schatten
  • † gre. 7. Februar 2021, 17:54

    Eine schöne Aufnahme mit Schattenwurf -
    die Lampions sind beim trocknen toll geworden, so gleichmäßig filigran.....LG gre.
  • aeschlih 7. Februar 2021, 17:10

    Seht schön präsentierst du sie mit dem Schattenwurf!
    LG Hilde