Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

624 15

Pfötchenmassage

Wetten, das euch dieser Anblick hier, ein wenig Sorge macht, lach
Aber keine Angst, ist ganz harmlos, ist wirklich nur eine Pfötchenmassage ;-)
So wild die kleine Hexe ist, aber wenn ich ihr die Pfötchen massiere ( nur wenn " SIE " will versteht sich natürlich ;-) genießt sie es, wie hier zu sehen !
Die Kunst ist ( und dafür möchte ich jetzt bewundert werden, lach ) mit einer Hand zu massieren, um die scharfen Werkzeuge herum, mit der anderen Hand zu fotografieren, und das ganze noch einigermassen scharf ;-))))

So, jetzt dürft ihr loben ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Kommentare 15

  • Jü Bader 2. August 2011, 8:10

    Echt: Lob! Tolle hast du die Pfote mit den scharfen Krallen getroffen! Wennn man einen Partner der einen fotografiert hat gehts natürlich leichter :-))
    habe gerade festgestellt dass du auch eine Pfötchenmassage machst -
    lg jürgen
  • felidae1 25. Juni 2011, 21:28

    "God save the Queen" ... and ... the Princess :-))
    Ihr beide habt dies hier jetzt sehr zu meinem Wohlgefallen hinbekommen :-)
    Grins, Knuuutsch ... danke für mein Betthupferl :-)
    LG Andrea
  • Heike T. 10. Mai 2011, 16:28

    Ich bin blass vor Bewunderung, und die Knie sind ganz weich, ich muß mich vor dir verneigen!
    ;o)
    LG, Heike
  • Brigitte Niestrath 9. Mai 2011, 21:41

    @ Harald
    Das nenn ich doch mal eine Huldigung, lach
    Ich fühl mich sehr geehrt ;-)))))))))))))))))))))))))
  • Harald Köster 9. Mai 2011, 21:39


    Lobeshymne für Gitti anstimm, der Königing des Multitasking

    http://www.youtube.com/watch?v=DnuoGOo3Bew

    Verneige mich:

    der Harald



  • Helga Ammann 9. Mai 2011, 21:32

    Gitti, das ist ein so süßes Foto,
    da mach ich doch gleich eine Reise
    in die Verganganheit, Peggy liebte es
    so wenn ich ihr die Pfötchen so streichelte.
    Ich kann dich nur loben!!!!
    Liebe Grüße
    Helga
  • Karla2 9. Mai 2011, 21:15

    Also liebe Gitti, WIE schaffst du das nur, einmalig in der Ausführung ,ein fettes Lob an den Meisterfotograf und an den staatl. geprüften Fussmasseur :-)))
    lg Karla
  • Hapabe 9. Mai 2011, 20:46

    ja das ist die grosse Kunst ;)
    ...und Du hast es toll hingekriegt. B R A V O !!
    Gviele grüsse, Helene
  • Chaoscats 9. Mai 2011, 20:20

    Ein Hoch auf Gitti und ihr Multitasking-Talent :-)))
    Pfötchenmassage ist bei unseren auch angesagt, aber man muss genau die Zeitspanne abpassen, wenns nicht mehr genehm ist...
  • mathias.b 9. Mai 2011, 20:06

    ..ja das hast Du wirklich ganz toll gemacht ..war bestimmt nicht einfach ...sieht richtig klasse aus ..
    LG
  • Ingo Krause 9. Mai 2011, 18:47

    Lob, Lob, Lob und Lob !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß, Ingo.
  • Ingrid Sihler 9. Mai 2011, 18:34

    offenbar gibt es hier mehrere Stubentiger, die auf
    Pfötchenmassage stehen, mein Lob darf natürlich
    auch nicht fehlen, eine reife Leistung :-)))

    glg
    Ingrid
  • sharie 9. Mai 2011, 17:12

    Ganz großes Lob, auch von mir. Ich weiß auch nur zu gut, wie schwierig das ist. Meine Schokomaus, genießt solche Pfotenmassage auch immer sehr.
    lg Maike
  • ReinholdU 9. Mai 2011, 16:39

    Jaaa, ich darf mir die "Werkzeuge" nicht einmal anschauen, weil ich dazu die Brille brauche, und die mag Maxi nicht!! Aber, Deine Louisa hat schöne gepflegte Nägel. Kürzt sie sich die auch selbst?
    VG Uli
  • Axel Sand 9. Mai 2011, 15:12

    Großes Lob, Gitti.
    Ich weiss, wie schwer das ist.
    Gruß
    Axel