1.247 20

Tanja Sch.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 20

  • Steffi Mertz 27. April 2012, 19:09

    wieder wundervoll festgehalten.....
    ich verabschiede mich für den Sommer.... lege eine kleine Pause in der Fc ein
    hören uns aber im Herbst wieder, wenn die Turnier-Saison vorrüber ist

    LG Steffi
  • Ursula F. 26. April 2012, 15:26

    Das ist ja soooo ein schöner ! Gehört zu menen Lieblingen unter den Schmetterlingen !
    LG Ursi
  • Andre´s Bilderwelt 19. April 2012, 2:42

    Na den hast du klasse erwischt.
    Suuuper in der Schärfe und herrliche Farben.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • K.-H.Schulz 18. April 2012, 5:25

    Gratulation. der ist Klasse.
    LG:karl-heinz
  • Annette Ralla 15. April 2012, 8:20

    Der war aber früh unterwegs!
    Wunderbar wie Du den fotografiert hast!
    LG Annette
  • Rebekka D. 31. März 2012, 22:03

    und schon so ein schöner ... ;o) Rebekka
  • K.-H.Schulz 30. März 2012, 19:21

    Ganz großes Macro
    Gefällt mir gut
    Schönes We
    LG:karl-heinz
  • Klaus. Schmitt 29. März 2012, 19:57

    Ein super Macro mit tollem Schärfeverlauf. +++

    LG Klaus
  • Heide Jankowski 29. März 2012, 19:49

    ..und was für ein Schöner gleich zum Anfang der Saison, Tanja. Mir ist aufgefallen, dass es bei uns auffallend viele Zitronenfalter gibt. Leider sind sie für mich noch zu schnell - ich muss trainieren, um sie zu erwischen!!
    LG Heide
  • Erika Schneider 29. März 2012, 19:08

    Und direkt so ein schönes Tagpfauenauge, die mag ich besonders gern. Feine Aufnahme.
    LG Erika
  • Tine Graewer 29. März 2012, 13:43

    ... ich hab auch schon einen gesehen, aber der
    wollte nicht stille sitzen. ;-))) Sehr schön! LG Tine
  • Sylvia Schulz 29. März 2012, 12:40

    gesehen habe ich auch schon einige...., aber mit dem Fotografieren klappt das bei mir nicht so gut..., die sind einfach zu schnell für mich
    aber Du hast ihn wunderbar erwischt
    lg Sylvia
  • Nscho-tschi 7 29. März 2012, 12:16

    herrliches Foto
    lg Rosi
  • Petra-Maria Oechsner 29. März 2012, 11:39

    bei dem schönen frühlingswetter kommen die bunten flattermänner wieder von überall her..:-)
    dein schönes exemplar hat sich ja eine herrlich rosafarbene blüte ausgesucht
    lg petra
  • Günter K. 29. März 2012, 11:10

    gestern sah ich einige,aber eher aus sicherer entfernung. immer wieder schön zu sehen, die augen die zuzuwinkern, man freut sich auf wiederholungseffekte ;-)
    lg günter