Zurück zur Liste
Pfalz - das Warten hat ein Ende

Pfalz - das Warten hat ein Ende

6.924 10

sinnes.impressionen


Premium (Basic), bei Bad Bergzabern

Pfalz - das Warten hat ein Ende

Endlich zeigte die Wettervorhersage für den Sonnenaufgang eine vielversprechende Ausgangslage. Das bedeutet in dieser Jahreszeit um 3 Uhr klingelt der Wecker und auf geht es in den Wald. Mal abgesehen vom vorhergesagten Nebel, der jetzt allerdings jeden Tag unwahrscheinlicher wird, entwickelte sich alles so wie vorhergesagt. Von Süden her zog ein Wolkenband auf, das von der Sonne stimmungsvoll beleuchtet wurde aber brav wartete um den Sonnenaufgang nicht zu verdecken.. seit langem mal wieder ein grandioser Sonnenaufgang.. da steht man gerne auf

Kommentare 10

Bei diesem Foto wünscht sinnes.impressionen ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Bilderverkauf
Views 6.924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv 14mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 14.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten