Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Pfahlbaudorf ...

... Archäologisches Freilichtmuseum Pfahlbaudorf Unteruhldingen am Bodensee ...
... hochinteressant, aber man wünscht sich weniger und vor allem diszipliniertere Besucher ...


Schönes Wochenende und wer es noch nicht getan hat, beachte bitte die Eigenwerbung:
... auf Platz 8 ist Gerlinde schon vorgerückt, aber da geht sicher noch mehr ...
http://www.meinbezirk.at/1030Landstrasse/bez_116/channel_1-8-34/chsid_0/pid_647832
... danke für deine Stimme ...

... und als Belohnung gibt es "B wie Brigitte" aus meinem Buch zum kostenlosen Download ...
http://tinyurl.com/2gxq7wy

Servus, Wolfgang

Kommentare 17

  • Trautel R. 28. Juni 2010, 15:43

    was bekomme ich? mit einem trick jetzt meine zweite stimme.
    lg trautel
  • Trautel R. 28. Juni 2010, 15:42

    eine interessante aufnahme dieser pfahlbauten.
    habe gerade von hier probiert, man kann nicht zweimal abstimmen.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 26. Juni 2010, 22:20

    Sehr schöne die Aufnahme und sehr interessant die Führung!
    liegrü die gerlinde
  • Helmut Burkard 26. Juni 2010, 22:16

    Erinnert mich irgendwie stark an Südamerika.... Ein starkes Foto, allerdings überlege ich, ob ich es auch so mittig präsentiert hätte....
    LG Helmut
  • Gabriele Kray 26. Juni 2010, 22:14

    Ich habe den Löwen gewählt, obwohl ich die ganzen anderen Bilder nicht sah :-)))
    LG Gabi
  • Neumann Monica 26. Juni 2010, 21:11

    Hallo,
    unsere Erste Klassenfahrt ging dort hin. Wir mussten hinterher einen Aufsatz drüber schreiben. Ich weiß bescheid.
    Grüße Monika
  • at.Heinz 26. Juni 2010, 19:31

    Da hat die Maus keine Chance;))
    tolle Konstruktionen, fein im Bild festgehalten!
    lG1
  • Kurt Stamminger 26. Juni 2010, 15:43

    Viele Touris stelle ich mir dort besonders unangenehm vor.


    LG
    Kurt
  • Sibille L. 26. Juni 2010, 12:05

    Da werden Erinnerungen an einen wunderschönen Urlaub wach. Eine tolle Aufnahme.
    LG Sibille
  • Zwecke 26. Juni 2010, 11:35

    Wirklich sehr interessant, aber ich sehe keine Besucher, zu mindest nicht im Dorf :-)
    Dir euch ein schönes Wochenende.
    LG Horst
  • Inge Striedinger 26. Juni 2010, 11:04

    Bis heute hab ich nicht kapiert, wieso das Pfahlbauvolk ausgerechnet im Wasser leben wollte, wenn doch am Land genug Platz war ... in der Nähe vom Gardasee gibts auch ein solches Museum. Sehr interessant auf jeden Fall!
    LG Inge
  • Chrysmo-der-Schäfer 26. Juni 2010, 10:32



    Oh, da steht ja "gewinner" unter gerlindes foto - glückwunsch!

    Das pfahldorf ist sicher einen besuch wert - ich war auch schon dort. Das bild gefällt!

    vg
    chrysmo
  • Marco Pagel 26. Juni 2010, 10:01

    Das hätte man in "unseren" Gefilden nun wirklich nicht vermutet.

    grMP
  • Christian Fürst 26. Juni 2010, 9:18

    Dein Text erinnert an meine Schwägerin, die einst meinte: Indien wär so schön, ohne die Inder ........

    aber hast Recht. Zu viele Touris (von denen man ja selbst einer ist...) verderben den Spaß


    ein schönen Tag auch
  • Sylvia Schulz 26. Juni 2010, 8:58

    vor ein paar Jahren waren wir auch mal dort, ist shon interessant, auch Deine Ansicht!
    lg sylvia