Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Bergfriedhof ...

... in Wildhaus ...


... auf Platz 8 ist Gerlinde schon vorgerückt, aber da geht sicher noch mehr ...
http://www.meinbezirk.at/1030Landstrasse/bez_116/channel_1-8-34/chsid_0/pid_647832
... danke für deine Stimme ...
Servus, Wolfgang

Kommentare 6

  • Gabi Eigner 12. Juli 2010, 0:33

    Richtig schräg. sowas hab ich noch nicht gesehen.
    lg Gabi
  • Gerlinde Weninger 26. Juni 2010, 22:19

    An den kann ich mich gar nicht mehr ereinnern!
    Schön steil!
    liegrü die gerlinde
  • Sibille L. 26. Juni 2010, 12:05

    Ein schöner letzter Ruheplatz, sonnig und bunt.
    LG Sibille
  • Zwecke 26. Juni 2010, 11:53

    Für eine korrekte Perspektive ist das Foto eine Herausforderung :-)
    daran kannst du verzweifeln...grins
    Farben und Schärfe sind top.
    LG Horst
  • Marco Pagel 26. Juni 2010, 10:01

    So SCHÖN kann ein Friedhof sein!
    Ich mag die Farbtupfer der Blumen hier, die vor Allem in und dank der steinigen Szenerie so besonders intensiv wirken.

    grMP
  • BJ.Art 26. Juni 2010, 8:05

    Das ist ja im wahrsten sinn des Worte ein Bergfriedhof. Steile Sache!

    lg Brigitte