R. Krämer


Premium (Pro), Lüneburg

Papa 9T696...

...wartete heute auf die Ablösung durch seine Partnerin.
Beide sind beringt, er ist 2019 in Bleckmar in Niedersachsen ca. 60 Km von dem Nest beringt worden und im letzten Jahr von mir in Erbstorf fotografiert worden.
Sie ist auch beringt, im letzten Jahr war Frau Storch unberingt.

Der junge Storch hat übrigens noch zwei Geschwister die allerdings im Nest abgetaucht und hier nicht zu sehen sind.

Das erste Foto 2023...
Das erste Foto 2023...
R. Krämer
Untermieter...
Untermieter...
R. Krämer

Sie sind wieder zusammen
Sie sind wieder zusammen
R. Krämer
Drei Geschwister
Drei Geschwister
R. Krämer

Ein kurzer Blick in die Kamera...
Ein kurzer Blick in die Kamera...
R. Krämer
Der Frühling kommt
Der Frühling kommt
R. Krämer

Kommentare 4

  • diesunddas 12. Juni 2023, 16:32

    genau der richtige Moment -
    wunderbare - kann man nur hoffen dass bald wieder Futter kommt -
    sehr schön - gruß Vilja
  • Tante Mizzi 12. Juni 2023, 8:18

    Eine klasse Aufnahme von dem klappernden Storch !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Brigitte Semke 11. Juni 2023, 22:20

    Klasse die Detailschärfe - sehr schön hast Du das Geschehen in Bildern festgehalten !
    Grüße Brigitte
  • Sonja Haase 11. Juni 2023, 22:06

    Eine schöne Aufnahme mit interessanten Zusatzbildern zeigst du hier. Viel Glück, das du sie noch weiterhin beobachten kannst. VG Sonja