Zurück zur Liste
Pangka XII - Fotocharter

Pangka XII - Fotocharter

8.271 9

Peter Semmelroch


Premium (World), Singapur

Pangka XII - Fotocharter

Pangka XI
Pangka XI
Peter Semmelroch

Nach 20 minütigen Verhandlungen :-) erklärte sich die Crew bereit auf der alten, stillgelegten Strecke, die früher weiter in die Felder führte, weiterzufahren, soweit es eben gehen würde.

An der Schieflage der Lok sieht man schon, dass hier keine Streckenunterhaltung mehr stattfindet.

Natürlich sind früher nie beladenen Züge hier in dieser Richtung unterwegs gewesen, allerdings wurde hier umgesetzt und die beladenen Züge, die aus den Feldern dieser Stichstrecke kamen, zurück zur Gleiswaage gedrückt. Daher noch das zweite Gleis.

Lok 2, C1t, Jung, 2388/1915, Zuckerfabrik Pangka, PTP Nusantara IX (PTP XV\XVI), Central Java, Indonesia, 7.8.2016, 16:19 Uhr, 600 mm Spurweite

Sweet Steam 2016 - XXX

Kommentare 9