2.786 9

Annakatharina


Premium (Pro), NRW

Kommentare 9

  • ugraf61 27. Oktober 2020, 18:43

    sehr schön, hat aber nichts mit microsoft zu tun ( war nur ein Scherz)
    Gruß Uwe
  • Margot D. 27. Oktober 2020, 15:26

    Eine guter Perspektive und schöne Aufnahme.
    LGM
  • BeSd 27. Oktober 2020, 8:05

    Tolle Stimmung !
    Gruß
    Bernd
  • Klaus Böthin 27. Oktober 2020, 7:42

    Das ist schön,das gefällt mir wieder,ich mag diese Art Bilder von dir,so schön geheimnisvoll...
    Viele Grüße Klaus
    • Annakatharina 28. Oktober 2020, 12:39

      Danke Dir. In einem Kloster gibt es immer etwas geheimnisvolle Motive. Aber auch schöne Architektur, die ich ebenfalls gerne festhalte. Ob ich im nächsten Sommer wieder in die Vulkaneifel fahren kann, wissen die Götter und Covid 19. Für mich absolut bitter, denn auch die nahe gelegene Nordschleife, sowie das belgische Lüttich (wohnen gute Bekannte und Urbexer von uns) liegen momentan in weiter Ferne. 
      lg Karin
    • Klaus Böthin 28. Oktober 2020, 18:42

      Ich denke genauso Karin,ich würde auch gerne wieder auf Tour gehen und auch ganz besonders gerne mal nach Belgien,ist alles schon sehr ungewiss zur Zeit und man weiß überhaupt nicht wann man wieder normal reisen darf und sei es nur bei uns in Deutschland.
      LG Klaus
    • Annakatharina 28. Oktober 2020, 23:34

      Ende Juli 2020 sind wir noch ohne Probleme über die Grenze bei Aachen nach Lüttich reingekommen und waren 2 Tage dort. Kurz nach unserer Ausreise wurde die Grenze schon wieder stark kontrolliert und jetzt ist Belgien am Notstand angekommen, besonders die Stadt Lüttich.
      lg Karin

Informationen

Sektionen
Ordner Archiktektur
Views 2.786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 30.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten