Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Out of Africa [91] - Ein ganz besonderer Sonnenaufgang

Wir waren früh morgens unterwegs, wollten der Sonne wieder mal beim Aufgehen zusehen. Nur wir Drei und unser Fahrer, bitterkalt war es, einsam und wunderschön. Nach einer ca. halbstündigen Fahrt kamen wir oben auf den versteinerten Dünen an und haben gewartet, daß sich die Sonne zeigt. Die Momente bevor sie erschien waren einfach atemberaubend, da fehlen die Worte um das zu beschreiben. Das ist eines der stillen Erlebnisse, das man nie vergeßen wird.

Out of Africa [90] - Düne 45
Out of Africa [90] - Düne 45
Annette He

Kommentare 35

  • Himmelsstürmer 8. April 2015, 10:02

    Hi Annette,
    wie konnte mir nur dieses Wunderwerk entgehen.
    Einfach nur fantastisch dieser Moment, den du so absolut gut hier zeigst!!!

    HG Ulli
  • Bernd Brügging 12. Januar 2015, 19:52

    Feine Lichtstrahlen in fast symmetrischer Anordnung.
    Wirkt emotional auf den Betrachter.
    Klasse!
    HG
    Bernd
  • schulz54 12. Januar 2015, 19:45

    Eine beeindruckende Naturaufnahme.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Josef Schließmann 12. Januar 2015, 9:35

    Sehr schön mit den Sonnenstrahlen, ein wirklich toller Sonnenaufgang.

    LG Josef
  • ulla hOlbein 11. Januar 2015, 11:09

    Abenteuer pur, herrlich das zu erleben!...
    ...eine fantastische Aufnahme, die Farben... traumhaft!

    Liebe Grüsse für dich/euch und Stupser an Paul und Kumpel...Ulla und Bolle
  • dee da 11. Januar 2015, 9:36

    ..... wenn es schon als foto so stark wirkt, wie mag das wohl in echt gewesen sein!
  • Friederike Löwer 10. Januar 2015, 19:34

    Einfach atemberaubend!!!
    LG Friederike
  • RonaldJ 10. Januar 2015, 16:49

    Das ist eine großartige Stimmung. Und deine Erlebnisse lassen sich unter dem Eindruck dieser tollen Farben zu 100% nachempfinden.
    lg Ronald
  • Folke Olesen 10. Januar 2015, 14:47

    Ja, solche Sonnenaufgänge in der Einsamkeit Namibias sind wunderbar. Schade nur, dass die Sonne so schnell hinter dem Horizont auftaucht und bald schon hoch am Himmel steht.
    Ich kann deine Schilderung nachfühlen. Bei den Übernachtungen im Dachzelt in der Wüste mit meiner Frau ist das vielleicht sogar noch intensiver, die Einsamkeit noch mehr spürbar als mit Fahrer.
    Gruß Folke
  • rsiemer 10. Januar 2015, 12:04

    diese farbenn und dazu die von dir beschriebene stimmung - einfach großartig. es sind einfach diese momente, die nur im südlichen afrika so eindrucksvoll sind.
    liebe grüße rudi
  • GoPicturesBerlin 9. Januar 2015, 19:07

    Für mich ein einstimmendes Foto auf meine nächste Afrikareise. Tansania round and Sansibar. Mercy fürs zeigen. Tolle Stimmung. Sehnsucht.....LGr.V.
  • Kirsten G. 8. Januar 2015, 23:14

    Wunderbar dieses Bild und da kommen Erinnerungen auf an Südafrika....ich möchte am liebsten wieder hin.
    Lg
    Kirsten
  • JOKIST 8. Januar 2015, 21:43

    . . . . einfach toll präsentiert !

    LG Ingrid und Hans
  • Lichtlein 8. Januar 2015, 20:51

    Sehr schön wie der Strahlenvorhang über den Wolken am Horizont den nahen Sonnenaufgang ankündigt.
    VG Lichtlein
  • stine55 8. Januar 2015, 19:50

    einfach nur schön....das ist wirklich was besonderes
    lg karin

    ps das bild mit dem raps und mohn ist auf rügen entstanden ;)