Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Out of Africa [33] - Petrified Dunes

Am östlichen Rand der Namib findet man das Namib Rand Nature Reserve. Eine atemberaubend schöne Savannenlandschaft, so wie man sich Afrika vorstellt. Wir waren morgens auf Safari unterwegs, wir wollten der Sonne beim Aufgehen zuschauen. Was wir auch getan haben. Atemberaubende Anblicke boten sich uns, eine Traumlandschaft. Wir standen da und konnten uns an der Landschaft nicht satt sehen. Spätestens hier war mir klar, daß ich wohl wiederkommen werde.

Wer mag, das rege Treiben am Wasserloch ist im Voting:
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/1274791

Out of Africa [30] - Etosha
Out of Africa [30] - Etosha
Annette He


Out of Africa [32] - Tenderness
Out of Africa [32] - Tenderness
Annette He

Kommentare 25

  • Beim Lùkes 19. Dezember 2013, 18:44

    ich kann es dir nachfühlen, wunderschön,
    gruß peter
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 6. Dezember 2013, 11:01

    wunderschöne intensive Farben durch die tiefstehende Sonne
    Gruß Wolfgang
  • struz 5. Dezember 2013, 15:55

    Total beeindruckende Landschaft und Farben. Gruß Struz
  • KukiCrew 5. Dezember 2013, 9:34

    Wunderschön die Farben und die Weite.
    Da kann ich dich verstehen, wenn du wieder hin willst.
    VG KC
  • Rebekka D. 4. Dezember 2013, 23:58

    mir gefallen hier besonders die Farbübergänge von warm zum kalten Blau fast in der Diagonale .. super .. ;o) Rebekka
  • ulrike krampitz (ullika) 4. Dezember 2013, 22:49

    wie liebens-wert du unseren planeten immer wieder zeigst! dieses licht, die farben, die weite des landes - danke fürs teilhabendürfen, annette, lg ullika
  • Hanne L. 4. Dezember 2013, 21:59

    Herrlich, diese langen Schatten. Die Farben Namibias und die endlos weite Landschaft hast du überzeugend dargestellt!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • bergsteiger 4. Dezember 2013, 21:22

    das ist so geil :-)
  • Maren W. 4. Dezember 2013, 20:58

    sieht irgendwie aus, wie auf einem anderen Planeten : )
    Lg Maren
  • Tore Straubhaar 4. Dezember 2013, 19:01

    Hallo Annette,

    wenn man sich vorstellt, dass hinter jedem Baum ein Löwe oder ein Gepard lauert, macht dies die Landschaft noch umso beeindruckender. Ein toller Ausblick!

    Viele Grüße von Tore
  • Ulla Holbein und Bolle 4. Dezember 2013, 18:51

    Eine traumhaft schöne Landschaft in wunderbaren Farben.
    Herrlich diese Weite und deine Info dazu wie immer begeisternd!
    Gruss Ulla und Bolle
  • SkywarnTommy 4. Dezember 2013, 17:40

    Wunderbare Töne und Kontraste.
    Das Bild hat auch eine herrliche Tiefe.
    Beeindruckend.

    Lg Thomas
  • dorlev 4. Dezember 2013, 17:36

    wirklich eine traumhafte Landschaft!!!
    LG dorle
    P.S. schnell zum Voting
  • jopArt 4. Dezember 2013, 17:08

    für diese einsamkeit und die weite der landschaft könnte ich mich auch begeistern, faszinierend finde ich aber auch die natur mit ihren farben und das karge der landschaft, kommt hier gut rüber!

    lg hans
  • Himmelsstürmer 4. Dezember 2013, 16:44

    Diese Farben, diese Weite, dieses wunderbare Licht, alles zusammen hat den wohlklingenden Namen Namibia. Wunderbar zeigst du es, Annette! Ich bekomme Glanz in den Augen.....

    herzlichen Gruß vom Ulli