Our Colour Reflection II

Our Colour Reflection II

108.374 230

emen49


Premium (World), Berlin

Our Colour Reflection II

Der Olympus Perspective Playground lud 2017 dazu ein, die interaktiven Arbeiten verschiedener international bekannter Künstler fotografisch zu entdecken.
Die Farbeffekte hier entstanden durch die 765 Spiegel aus farbigem Acryl der Installation
"Our Colour Reflection" von Liz West
Das «Kraftwerk Berlin» bot als faszinierendes Industrieambiente den idealen Raum dafür...

Dienstag ist Spiegeltag.
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 232

  • Isolde Strauß 29. Juli 2020, 21:10

    Das muss ein fotografisches Highlight gewesen sein.
    Genauso wie dein Foto davon!
    LG Isolde
  • Ottmar Niessen 6. April 2020, 21:36

    Wunderbar.....was für eine Wirkung...Klasse !
  • pixel knipser 24. März 2020, 16:31

    genial schön anzusehen. Die Personen erzeugen einen tollen Kontrast zum übrigen Motiv.
    VG
    PK
  • Joëlle Millet 8. März 2020, 18:46

    Quelle vision époustouflante ! c'est irréel .  Amitiés . Joëlle
  • Eifelpixel 29. Februar 2020, 6:57

    Da geht es aber bunt daher
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Mirjam Burer 19. Februar 2020, 15:55

    super Aufnahme und Bearbeitung Marianne...
    lg, Mirjam
  • Eifelpixel 17. Februar 2020, 8:26

    Da entsteht eine bunte Welt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Rita340 16. Februar 2020, 19:02

    Meine Liebe dein Foto ist sehr eindrucksvoll gemacht. Immer wieder bin ich gespannt wenn ich auf deine Seite gehe und denke: "Was sie sich wohl jetzt wieder hat einfallen lassen." Jedes Bild eine Überraschung Ich bin begeistert.
    LG Rita
  • Franz-Joachim Mentel 16. Februar 2020, 17:20

    Hallo Marianne,
    so etwas bekommt man selten zu sehen. Deshalb macht es auch einen so unwirklichen Eindruck. Ohne den Fotografen links hätte ich die Scheiben für Teile eines "Flohhüpfspiels" gehalten. Tolle Farbeffekte.
    Ich wünsche Dir/Euch noch einen geruhsamen Rest-Sonntag.
    Gruß Jochen
  • 2 Münchner 14. Februar 2020, 17:41

    Das ist doch der perfekte Ort für Dich, da hast du bestimmt jede Menge Fotos gemacht. LG Moni
  • Horst Sternitzke 13. Februar 2020, 15:30

    Hallo Marianne, großzügig angegangen,
    hast du das farbenfrohe Motiv erfolgreich ins rechte Licht gesetzt.
    Das kann man kaum anschaulicher dokumentieren.
    LG.Horst
  • emen49 11. Februar 2020, 14:58

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Sharkingo 11. Februar 2020, 14:49

    Hallo, sehr schön fotografiert und präsentiert.
    VG Ingo
  • Andreas Liesendahl 10. Februar 2020, 20:11

    was für ein tolles Farbenspiel klasse im Bild festgehahlten
    Ganz liebe Grüße Andreas
  • Helga Noll 10. Februar 2020, 9:49

    Da mir ja gleich schwindelig bei diesem wundervollen Farbrausch zu deinen Füßen :-)
    Sehr gut aufgenommen und bearbeitet.
    Grüße Helga