Oscar kommt jetzt auch mit rein

Oscar kommt jetzt auch mit rein

3.285 16

Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Oscar kommt jetzt auch mit rein

Oscar kommt jetzt immer öfter mit rein. Er läuft dann durch die Wohnstube und schaut sich alles an. Ich habe ihm heute mal Fauchis kleine Häkelmaus hingeworfen, die hat er sofort beschnüffelt. Lange bleibt er noch nicht drinnen, das sind immer nur ganz kurze Besuche. Er springt auch nirgends wo hoch, schaut sich nur um. Mit Fauchi verträgt er sich gut. Ich habe nun die Hoffnung, dass Fauchi auch wieder mit in die Wohnung reinkommt. Wenigstens schläft er jetzt wieder in seinem Körbchen im warmen Heizungskeller. Da bin ich schon mal froh. Wo Oscar nachts ist weiß ich nicht. Vielleicht bleibt er bald ganz mit hier, das wäre schön.

Oscar im Garten
Oscar im Garten
Astrid Wiezorek
Zwischen Tür und Angel
Zwischen Tür und Angel
Astrid Wiezorek

Kommentare 16

  • Elke Becker 27. November 2020, 8:43

    Er fühlt sich ganz offensichtlich wohl bei Euch!
    LG Elke
  • Elke Becker 26. November 2020, 12:53

    Ich finde es toll, dass Oscar so viel Mut zeigt! Das kommt nur daher, dasss Ihr ihn ganz alleine entscheiden lasst!!!
    LG Elke
  • Petra M.. 20. November 2020, 19:17

    Jetzt freue ich mich aber so richtig. Ging ja
    schneller, als ich gedacht habe.
    Nun muss Oscar nur noch Fauchi überzeugen,
    wie schön es doch drin ist, vor allem, wenn man
    versorgt und geknuddelt wird.
    Ich drück' die Daumen, dass es mit den beiden
    Schätzchen bald klappt.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Paulibär14 19. November 2020, 18:46

    Na denn hoffen wir mal für Beide das sie sich an das Leben im Haus gewöhnen
    und bei Euch bleiben.
    Propper Kerlchen in einer schönen Collage
    LG Georg
  • Sabine we. 19. November 2020, 11:28

    Das sind doch kleine Fortschritte, worüber man sich freuen kann und Katzen merken schnell,wo sie liebevoll umsorgt werden. Das Oscar sogar schon drin spielt,ist wirklich toll.Astrid ich denke,das wird !
    LG Sabine
  • Heide G. 19. November 2020, 8:29

    ein entfernter Verwandter von meinem Toffi †
    das war mein Toffi
    das war mein Toffi
    Heide G.
  • Mary.D. 19. November 2020, 8:14

    Ich denke,daß es nicht mehr lange dauert,bis er ganz drinne bleibt.
    Der Anfang ist ja schon gemacht!
    LG Mary
  • Daniela Boehm 18. November 2020, 20:02

    Ach der wird schon noch merken was gut ist :) liebe Grüße Dani.
  • B-Fotowelten 18. November 2020, 19:50

    Na Mensch. Das sieht doch aber schon sehr gut aus. Immer schön geduldig sein. Aber das kennst du ja zu genüge. Die Miezen danken es dir sehr.
  • Kratzbaum227 18. November 2020, 19:24

    Alles braucht seine Zeit.
    Kleine Schritte sind für manche lange Rennen.
    Und wenn Oskar bei Euch bleiben möchte, hat er das Katzenparadies.
    Und Fauchi einen prima Spielkumpel.
    vgsteffen+catz
  • alicefairy 18. November 2020, 18:42

    Gut so! Er hat also eine neue Heimat. Freut mich für ihn
    Lg Alice
  • Klacky 18. November 2020, 18:41

    Im Herbst fressen sie sich nen Specknacken an.
  • Chicki 18. November 2020, 18:29

    der wird immer mutiger, das ist schön. er braucht auch seine zeit und wer weiß,
    ob er dann bei euch am fußende nächtigt:)
    lg moni
  • Sabine Kalweit 18. November 2020, 18:26

    Das freut mich sehr, liebe Astrid.
    Also hast Du wieder ein Notfellchen unter Deine Fittiche genommen.
    Er hat sicher schon gemerkt, was er für ein Glück mit Dir hat!
    Liebe Grüße, Sabine
    • Astrid Wiezorek 18. November 2020, 18:29

      Na ja Sabine, du kennst mich ja. Ich kann halt nicht wegschauen. Kastriert und geschippt ist er ja schon, das hatten wir voriges Jahr in Angriff genommen. Nun muss er nur noch richtig zahm werden.
      LG Astrid

Informationen

Sektion
Ordner Oscar
Views 3.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten