Zwischen Tür und Angel

Zwischen Tür und Angel

3.145 10

Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Zwischen Tür und Angel

Sobald ich die Tür zur Terrasse öffne, kommt Oscar angerannt. Er scheint mich genau zu beobachten. Dann legt er sich erst mal zwischen Tür und Angel auf den Abtreter und kugelt sich herum. Seine kleinen schwarzen Pfötchen erinnern mich an Knut den Eisbären. Oscar ist schon richtig dick geworden, er frisst auch gut. Mal sehen wie das hier weiter geht, die Katzenklappe ist ja immer offen. Er könnte also immer rein, wenn er das möchte.

Oscar im Garten
Oscar im Garten
Astrid Wiezorek
Oscar kommt jetzt auch mit rein
Oscar kommt jetzt auch mit rein
Astrid Wiezorek


Kommentare 10

  • Elke Becker 26. November 2020, 12:54

    So etwas Süßes hätte ich auch gerne vor der Haustür! :-)
    LG Elke
  • Jü Bader 21. November 2020, 13:40

    Kuscheln mit der Matte am 'Eingang: sehr aussagekräftig "ich bin gern bei dir, aber nicht zu dolle drinnen und immer mit der Möglichkeit schnell rauszugehn!"
    lg jürgen
  • Petra M.. 20. November 2020, 18:52

    Na, das ist doch schon ein großer Fortschritt.
    Ich glaube, es wird nicht mehr lange dauern,
    und Oscar ist für immer bei euch eingezogen.
    So niedlich, wie er sich da rumkullert.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Sabine we. 19. November 2020, 11:22

    Der Fleck an Oscars Bäuchlein sieht ja lustig aus. Musste das Foto erstmal vergrössern, dachte er hat da einen kleinen Ball liegen.
    So zutraulich wie Oscar da liegt, sieht das doch nach Vertrauen aus.
    Bin gespannt, ob Oscar doch noch ein Drinnenkater wird mit Ausgang. 
    Ich wünsche es Dir Astrid! 
    LG Sabine
  • Mary.D. 19. November 2020, 8:10

    Der kleine Moppel fühlt sich sauwohl...das sieht man ihm an!
    LG Mary
  • Ev S.K. 18. November 2020, 22:48

    Euer Gastkaterchen fühlt sich schon sehr heimisch, ein gutes Zeichen,. so wie er hier verwöhnt wird... Ich drücke so die Daumen dass er bald ganz bei euch sein wird.
    Ich freue mich so dass ihr ihm ein neues, gutes Zuhause geben werdet.
    Ein Hübscher mit seiner schwarzweissen Musterung.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Daniela Boehm 18. November 2020, 20:04

    Nett der Schatz ! Liebe Grüße Dani.
  • B-Fotowelten 18. November 2020, 19:52

    ISt doch eigentlich ein Zeichen, dass er sich wohlfühlt und das Bäuchlein gestreichelt bekommen will.

    Die schwarzen Tatzen und der dunkle Fleck am Bauch sehen ja witzig aus.
  • Kratzbaum227 18. November 2020, 19:22

    Na da macht sich einer breit ;-)
    Schön das er gut frisst.
    Oder er übt schon als Antizugluftrolle ;-))
    vgsteffen+miezen
  • alicefairy 18. November 2020, 18:39

    Süsser Kerl dein Oskar
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner Oscar
Views 3.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten