Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ortsschild GRANZIN

Ortsschild GRANZIN

1.232 11

Ortsschild GRANZIN

Wanderung
wsp
18. Mai 2009
Zarrenthien-Granzin

Kommentare 11

  • Watndat 25. Mai 2009, 11:28

    Ohh schöne satte Grünfarben...
    Hier hatte Ludwig seine Lust gefunden..
    In diesem schönen frischem Örtchen..
    kann der Mensch schnell gesunden
    ohne ein schlechtes Wörtchen..


    Lg Klaus D.
  • weber henry 21. Mai 2009, 20:04

    Ein krasses Viertel Gelb, genannt Granzin, entsprechend von Bedeutung!
    Werd mir die Baumrindenstruktur einprägen!
    Henry
  • Carl-Jürgen Bautsch 21. Mai 2009, 13:05

    Irland ist schon grün, so wie von Böll beschrieben. Granzin ist die Steigerung! Beim nächstenmal möchte ich wieder dabei sein. Auch das Bild von der Kirche gefällt mir.
    LG, Carl
  • Burkhard Wysekal 21. Mai 2009, 0:43

    Bis Grabow bin ich auch schon gekommen.....:-)).
    Wirkt alles sehr beschaulich da.
    Gelb/grün kommt immer guuut.
    LG, Burkhard
  • werner weis 21. Mai 2009, 0:01

    @willi:
    ich denke: pro 11,5 Einwohner je ein Schild
    jedenfalls hatte ich diesen Eindruck am 18.5.2009
  • Willi Thiel 19. Mai 2009, 21:28

    jo auf jeden fall gibts dort zahlreiche schilder .
    .
    Fläche: 22,91 km². Einwohner: 522 (31. Dez. 2007). Bevölkerungsdichte: 23 Einwohner je km² ... aber wieviel schilder pro bürger dort stehen weiß wieder keiner
    willi
  • Wolfgang Weninger 19. Mai 2009, 20:40

    Ludwigslust kenne ich, aber nicht so genau, dass ich mit dem Ortsschild etwas anfangen könnte
    Servus, Wolfgang
  • Elke Cent 19. Mai 2009, 19:27

    Ortsschilder haben immer eine ganz besondere und eigene Wirkung.
    Das Ortsschild vom Heimatort signalisiert: "endlich zu Hause"
    Das Ortsschild von einem bekannten Ort: "bald bin ich am Ziel"
    Das Ortsschild von einem fremden Ort: "nun bin ich aber neugierig, was der Ort mir zeigen wird!"

    lg Elke
  • Janne Jahny 19. Mai 2009, 19:03

    Ludwigslust ist immer gut, schöne weitere Wanderzeit wünsch ich.
    LG
  • Ben Weltenbummler 19. Mai 2009, 16:45

    Wanderung...aeh...aber auf'm sog. "Jakobsweg" kommt man nich' zufällig durch "Granzin", gelle...? :-)))))

    LG Don
  • KatieBrown 19. Mai 2009, 13:18

    Schöne Idee schön umgesetzt.
    Gefällt mir!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz