Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
370 9

SPANNUNGS-QUELLE

Wanderung
wsp
18. Mai 2009
Zarrenthien-Granzin

Kommentare 9

  • Lila 10. Oktober 2017, 11:33

    der ist immer gut ... wenn er funktioniert !!!
    L.G. Lila
  • Eckhard Meineke 6. November 2009, 8:12

    Lieber Werner, wenn man bedenkt, wieviel Entwicklungsarbeit und praktische Arbeit in dem bereits in technischer Hinsicht beschriebenen Gerät steckt, ist es natürlich auf den ersten Blick traurig, dass es jetzt so vor sich hin gammelt. Da wir aber die Augenblicke und die Zeit nicht festhalten können, wird man sich auch klarmachen, dass auch dieses Gerät eine Vorgängerzeit hatte, die es verdrängte, und dass nach ihm andere Geräte kommen mussten wie auch andere Zeiten. Eckhard
  • werner weis 25. Mai 2009, 0:26

    hier war mal was
    das wirkte
    ------------------------------------------------------------------------------
    DDR war anders als BRD
    DDR verschwand, BRD blieb
    wir wandern dort einfach nur
    es ist 2009
    ja, Geschichte geht weiter
  • weber henry 21. Mai 2009, 21:38

    Eine Motorpowerleistungsmaschine
    aufgestellt mit Kompressionsbehälter
    gut postiert
    funktionstüchtig
    und rostgefleckt
    der Sicherungskasten
    grünspanig
    und old
    ja sehr offen zugänglich
    und sicher
    alte Technik
    wummert
    wimmert
    der Jngenieur
    hat längst
    von allem
    sich erholt
    Henry
  • Brigitte Specht 21. Mai 2009, 18:19

    ...schöne alte Relikte....!
    L.G.Brigitte
  • Martin Weber 20. Mai 2009, 8:01

    wo du überall hinkommst!
    da wär ich gern dabeigewesen,
    ein bild das einen nicht mehr losläßt.
    lg
  • Willi Thiel 19. Mai 2009, 21:23

    jo sieht nach klimaanlage aus ....
    gestern noch high tech
    und ?
    heut ist es schrott ...
    technikzeitalter halt
    psst hab noch einen alten mp3 player....mit 128 mb...für das was das ding damals gekostet hat krieg ich heut einen mit bestimmt 8 gb ...aber so ist das
    lg willi
  • Wolfgang Weninger 19. Mai 2009, 20:41

    das sieht aber schon mehr nach Schrott aus und im Sicherungskasten sind auch keine Sicherungen montiert, also am absterbenden Ast
    Servus, Wolfgang
  • Ben Weltenbummler 19. Mai 2009, 16:47

    Boah....wat issen dat für en Maschin....?
    Sieht irgendwie aus wie'n Kühlaggregat...oder 'ne Heizung.... :-))))

    LG Don