9.691 10

Orientierung

Im Hohen Dom zu Paderborn

Kommentare 10

  • Bodo.K 4. Januar 2018, 23:39

    Die Lektorin vom Bischof? ;-)
    Starkes SW Foto, Guido
    Glückauf
    Bodo
  • Svenskatouri 4. Januar 2018, 22:39

    Ganz tolle "Texture"....
    Klasse Aufnahme, Guido
    LG Petra
  • Karin.M 4. Januar 2018, 20:25

    Andere laufen mit Audioguides rum,da finde ich so ein Buch viel besser und spannender!
    So einen Moment sieht man selten!Sehr gut gestaltete Aufnahme!LG Karin
  • Alusru Isbert 4. Januar 2018, 20:15

    Da bin ich irgend wie ganz bei Günter... Aber du hast die Dame einfach integriert und zum Thema gemacht, Guido...Gut so...
    LG Ursula
  • Feefee 4. Januar 2018, 16:46

    Die junge Dame präsentiert sich schön im Licht. Auch was vom
    Kircheninneren zu sehen ist gefällt mir.
    Liebe Grüße Ingrid
  • Rita340 4. Januar 2018, 15:21

    Da will es jemand aber genau wissen. Kunst und Historie gehört zur Weiterbildung. Also doofer kommt keiner aus der Kirche :-)
    Da du ja ein Streetfotograf bist wolltest du die Damen bestimmt mit auf´s Foto bekommen. Also gehört sie unbedingt ins Bild :-)
    LG Rita
  • Günter7 4. Januar 2018, 14:35

    Immer steht jemand im Bild
    und macht auch keinen Anstand weg zugehen....:—)))
    VG Günter
  • Dark Side_1 4. Januar 2018, 13:50

    Herrlich feines street;Guido
    vg rainer
  • lophoto 4. Januar 2018, 10:32

    Na das wird schon klappen. Meist unter dem Turm ist der Ausgang.
    Klasse Fotoarbeit